Nach dem Schlafen kleiner schwall Flüssigkeit, 37 + 2 SSW

Huhu ihr lieben! Also seit heute hab ich immer nach dem Schlafen ..na gut es war heut früh und nach dem Mittagschlaf ... folgendes Prob... da kommt wie ein kleiner Schwall Flüssigkeit aus meiner Scheide. Konnte es vorhin gut sehen da ich ne Slipeinlage drin hatte. Die Flüssigkeit war ganz miniminimal braun aber da muss man schon ne Lupe nehmen um das zu sehen. Gestern früh nach dem Aufstehen hate ich Schleim drin...aber beim Schleimpropf sagt man doch das es viel sein soll..so handteller groß oder? Alos gestern früh Schleimabgang...weiß und dick ...heute früh nach dem Aufstehen und und Mittag diese Flüssigkeit. Von den Wehen her..naja tagsüber mal immer wieder aber nicht regelmäßig... Der Bauch fängt glaub ich an sich zu senken... kenn das ja noch nicht ,da erst SS. Was meint ihr ? Will jetzt die PFerde noch nicht heiss machen. Danke Meeou

1

HuHu

ist das Köpfchen von deinem Zwerg schon fest im Becken??? vielleicht ist es ganz wenig Fruchtwasser?

Ich bin damals auch stundenlang rumgelaufen bis ich gemerkt hab dass das nur FW sein kann#kratz

Will Dich ja nicht unnötig verrückt machen, aber lass lieber nachschauen!!

Pipi kann es nicht sein?*sorry*

Alles Gute
LG Marion

2

huhualso ich denke das war fruchtwasse
würde schnell mal fa aufsuchen
gruss
rebecca

3

Hallo

Da kann man keine Ferndiagnose machen. Kann sein, dass du nur bissel Urin verlierst, kann aber auch Fruchtwasser sein. Am besten rufst du schnell deinen FA an! Der kann das schnell testen. Bei einem Blasensprung kann es auch sein, dass Wasser nur tröpflesweis abgeht. Sollte wegen der Infektionsgefahr dann aber unbedingt in ärztliche Hände.
Wenn dein FA nicht mehr da ist, ruf besser im KH an und frag was du machen sollst.

lg bine

4

Der ist im Urlaub -.- ic hruf mal Hebamme dann an...mal schauen was sie sagt.

5

Hallo Meeou,

ich würde dir raten fahr ind KH, da haben sie die Möglichkeit zu untersuchen ob Fruchtblase noch steht.
Auch mit solchen Teststreifen!

Aber wenn du doch lieber noch was warten möchtest.
Ist es okay! Denn das Wasser erneuert sich immer wieder. Aber beobachte weiter, und wenn die Flüssigkeit grünlich wird, musst du aber fahren.

Wünsche dir viel Gück!

Liebe Grüße
Verwirrt