Solarium, nur mit Handtuch über dem Bauch?

Hallo :-)

Wenn Ihr ins Solarium geht, macht Ihr dann immer ein Handtuch über den Bauch? Oder ist das unwichtig?

#danke

LG, Julia+#ei ( Samira #herzlich Girl 35 ssw)

1

Hallo

also dem Krümelchen schadet das Solarium nicht. Allerdings ist es so, dass Schwangere sehr sensibel reagieren können z.B. mit Pigmentflecken, die wenn man pech hat auch nach der SS bleiben. Wenn du im ernstfall damit leben kannst dann geh ruhig, ansonsten würde ich daruf verzichten

LG
qrupa

2

an deiner stelle würde ich mal garnicht gehen ;-)
oder willste aussehen wie ne landkarte???

6

Ich war jetzt die ganze SS über, und die Bräune ist sehr schön verteilt. Scheine das nicht zu haben, mit den Pigmentstörungen. Aber ab jetzt lieber mit Handtuch.

3

Ich gehe nicht.
Mein Arzt hat mir abgeraten, wg der Überhitzung und den Strahlen.
Er fragte mich ob es denn gerade jetzt Super wichtig wäre...
Tja , da mußte ich schlucken.


ALex

4

durch die bauchdecke kommt nichts was dem kind schaden könnte, aber ins solarium würde ich trotzdem nicht gehen. in der SS ist die haut viel sonnenempfindlicher als sonst und belasten tuts den körper im ganzen und das nutzt dem kind auch nicht.
schaden wirds wohl nicht direkt, aber ich würde drauf verzichten wenn das geht.... und warum sollte das nicht gehen?!

5

Weil ich auch in der SS gern noch was für mich tue ;-).

7

den größeren gefallen tust du dir bzw deiner haut wenn du dir/ihr die UV-bestrahlung ersparst! Aber musst du natürlich selber wissen... ich suche sowohl in der SS als auch sowieso den schatten, da wäre es ja widersinnig sich im solarium zu grillen...