9te SSW schaut mal mein Bauch in VK

Morgen ihr Kugelfische

ich bin schwanger mit unserem 3ten Wunschbaby,
aber ich bin total erstaunt darüber,
wie mein Bauch explodiert.

Ging es euch Mehrfachmamas auch so??

Liebe Grüße suse

1

lach...bin etz bei 9+1 und mein bauch platzt bald!


lg bine

2

hey bine

ist das denn normal????
ei meinem sohnemann brauchte ich erst in der 12ten woche andere klamotten#hicks

4

Also ich bin jetzt 8.SSW es ist mein erstes Kind und ich habe auch schon etwas mehr bauchumfang als vorher ;-)

weiteren Kommentar laden
3

JAAAAA!!!!

das ist normal,
es stockt mittendrin aber auch mal glücklicherweise..
Also keine Sorgen machen,
habe beim dritten trotz schnellen Bauchs doch am Ende "nur 14 kg" drauf gehabt (vorher 20 kg!!)

Habe gesehen dass du auch ziemlich schnell wieder schwanger geworden bist,
das war bei mir auch so.
Da ist das Gewebe halt noch - naja- du weißt schon #schein

Alex

6

Jaa los sags schon, das Gewebe ist noch ausgeleihert#hicks.
sagte meine freundin auch die tage.:-)

Naja egal, ich freu mich auf denn Bauch.
Da weiß man wenigstens das #baby wächst.

5

Na, da bin ich ja beruhigt. Bei mir ist es nämlich ähnlich.

LG
Jenny

7

ich bin seit heute auch in der 9. Woche und gestern abend ist meinem Mann aufgefallen das mein Bauch langsam "härter" wird, wie sagt er so schön, er schwabbelt:-( nicht mehr. Scheint also normal zu sein. ;-)
Na toll dann kauf ich mal bald Umstandshosen. #kratz
Schöne Schwangerschaft noch. #huepf

8

jaja männer und ihre tollen kommentare.
da könnte ich meinen manchmal auch an die gurgel springen.:-[

10

Hallo,

ich hab schon seit der 9. Woche Umstandshosen an weil mir meine Jeans nicht mehr passen. Jetzt bin ich in der 16. Woche und mein Bauch sieht so aus wie Deiner. Ich hab irgendwie Angst dass ich so einen Riesen-Bauch bekomme und nicht damit klar komme weil ich so klein bin. Aber daran kann man eh nichts machen.... Wenigstens weiß ich , dass das Baby wächst wenn der Bauch groß wird.

LG putput + #ei 16. SSW

9

Hallo!


Ich bin auch mit unserm 3. Wunschkind in der 11en Woche SS.
Mein Bauch sieht auch etwas runder aus als ich es von den anderen SS zu vor gewohnt bin;-). zugenommen habe ich aber noch nicht einmal ein halbes kilo. Ist somit nur ein toller Blähbauch!!

LG
Nadine

12

Hallöchen,

ich bin mit meinem 2. Kind schwanger und hatte auch bereits sehr früh ziemlich mehr Bauch *gg*
Verheimlichen bis zur 12. SSW ging bei uns jedenfalls definitiv nicht.

Schau mal hier:
http://bp2.blogger.com/_sDBVd0d4CpA/SFI0ExbfL4I/AAAAAAAABeo/kUBTb9PRiDo/s1600-h/pregnant.jpg

Liebe Grüße
Mause mit der kleinen Fee & Ü-#ei 14. SSW