stromschlag durch netzteil hab angst... :-((

hilfe, hab mir gerad n schlag mit einem netzteil bekommen.. kann da was passiert sein?


bie ganz schnelle antworten.. beruhigungen??

mein FA ruft mich erst in einer halben std zurück..

ich sterbe vor angst.

LG Suzy (15.ssw)

1

Was soll denn dabei Deiner Meinung nach passieren. Wenn Dir nix passiert ist ist alles gut oder hast Du den Schlag in die Gebärmutter bekommen #gruebel

2

Hallo Suzy,

also ich habe auch schon einen richtigen Stromschlag beim Lampe aufhängen bekommen, da war ich ca. in der 20.SSW.
Meinem Krümel ist nichts passiert. Der Strom wird auf dem kürzesten Weg abgeleitet und schadet deinem Baby nicht, denn ddas Baby bildet einen höheren Widerstand .

Reg dich ab, wenn es dir gut geht, dann ist auch alles OK.

Gruß
Rita + Krümelchen 28.SSW

3

Hallo Suzy!

Ich hab das auch grade durchgemacht und gelesen, dass der Strom quasi nie zum Kind vordringt. #schwitz

Eine Gefahr für das Mäuschen kann also nur entstehen, wenn es _Dir_ schlecht geht, Du also in Ohnmacht fällst oder Herzrhythmusstörungen erleiden würdest. #schock #augen

Aber da Du hier sitzt und schreiben kannst, geht es Dir vielleicht ganz gut?? #kratz #freu

LG Itsy

4

hallo
keine sorge!!
der strom an sich ist nicht schlimm. schlimm wäre es wenn du länger unter strom stehst. da kann sich dein (und wohl auch vom baby?) der herzschlag /rhythmus verändern und durch die hitze verbrennungen entstehn. aber dafür ist zumindest in deutschland, woanders kenn ich mich nicht aus..., die erdung eingebaut (pflicht).

mein opa war starkstromelektriker und hat geprüft ob saft auf der leitung ist, indem er mit feuchtem finger an die leitung kurz hingefasst hat. und damals gabs noch keine erdung und mein opa wurde über 80;-)

lg do (20+1)
die schon soooo viele schläge bekommen hat - vom strom

5

Hallöchen...

Da wird sicher nichts passiert sein.
Ich habe in der 1.SS mal vom E-Herd einen Stromschlag bekommen, da er nicht geerdet war #schock. Das war suuuper heftig! Bin dann ins KH gefahren, mit meinem Baby war aber alles OK

LG Tina

6

danke für eure lieben antworten..

war auch beim FA, es is alles i.O... zum glück... :-D

mein arzt hat auch gleich nach meinem herz und dem des babys geschaut.. klang aber alles ganz gleichmäßig...


man, man, man....

jetz brauch ich auch echt erstmal n wochenende.

LG Suzy