Döderlein Kapseln - und Frage zum Ausfluß

Hallo,

ich soll zur Pilz-Vorbeugung diese Döderlein Kapseln einmal in der Woche nehmen. Normalisiert sich damit auch der gelbe Ausfluß? Wird der dann weniger gelb und weniger dick? Wäre schon wünschenswert denn so langsam wirds mir unangenehm.

LG putput + #ei 16. SSW

1

Hallo putput#blume

Ich kann dir deine Frage nicht wirklich beantworten. Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen in Punkto Ausfluss in der SS berichten:
Ich hatte in meiner letzten SS die meiste Zeit sehr viel dicken, gelblichen Ausfluss. So musste ich ständig mit Slipeinlage in der Unterhose rumrennen und daduch habe ich dann ständig Pilzinfektionen bekommen.
In dieser SS jetzt habe ich bis heute zum Glück fast keinen Ausfluss und noch keine Pilzinfektion gehabt.

Frag doch bei deinem Arzt nach, ob diese Kapseln den gelben Ausfluss normalisieren.

Ich wünsche dir eine schöne und spannende Kugelzeit
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei21.SSW

2

Trink mal mehr, das kann die Konsistenz und Farbe auch verändern...

3

:-DHallo,

also am nächsten Tag nach der Einnahme ist es nochmal schlimm, dann wirds besser.

LG Denise 35. SSW