Seit 2 Std. mensartige Schmerzen, 21. SSW Übungswehen??

Hallo ihr Lieben,

ich quäl mich jetzt seit 2 Stunden mit Unterleibsschmerzen. So richtig doll, als wenn ich meine Mens hätte, es zieht im Unterleib, in der Scheide bis zum After. Hab schon das Internet durchforstet, ob das Übungswehen sein könnten, aber da steht meist "ab der 25. SSW" oder es wird gesagt, das die nicht durchgehend sind. Hab schon 2 Magnesium (je 150mg) genommen, weil meist heißt es, vom FA würde man auch nur Magnesium bekommen.

Habt ihr sowas auch?
Würdest ihr ins Krankenhaus fahren und das abzuklären? Ich will nur nicht blöd da stehen....meist hab ich das Gefühl, das mich Ärzte nicht ernst nehmen.

LG Jasmin 21. SSW

1

ab ins KH...klar können das vorwehen sein !

war gestern 18ssw im KH wegen bauchkrämpfen....

LG

2

SOFORT würd ich ins Krankenhaus fahren, das ist nicht normal. Und Übungswehen, wenn Du welche hättest tun nicht weh.

FAHR LOS und zwar JETZT

3

Ab ins Krankenhaus wenn du dir nicht sicher bist.....dort bekommst du die BEstätigung was es ist und was los ist normal hört sich das für mich ncih an ......

liebe Grüsse und alles gute


cristmas

4

fahr bitte gleich ins krankenhaus, hatte das vor 3tagen waren wehen.
bin in der 24ssw.

5

Das du da noch in Ruhe hier am PC sitzen kannst und nachfragen?#kratz

Du solltest es im KH abklären lassen.