Gibt es Urintest auch so in Aphotheke zu kaufen?

Hallo,

frage steht ja schon oben. Da ich gleich noch einkaufen fahre und aber nichts im INternet gefunden habe diesbezüglich frage ich euch mal.

Gibt es diese Urinteststreifen die der FA hat auch so in der Apotheke zu kaufen? Und wie heißen die den?

LG

1

#gruebel logisch.

2

naja so logisch ist das nicht wie heißen die den? Oder kann ich da einfach sagen brauche ein Urintest #hicks

5

Geh lieber zu DM oder Schlecker oder so. Kauf einen für 4,95 Euro. Die sind genauso gut. Der FA nutzt auch nur die im Handel zu bekommenden Urintests ;-).

3

Achso, wie die heißen... ähm... SCHWANGERSCHAFTSTEST #gruebel

4

Ach got schreibt die einen Müll als Antwort. Da wird eine normale Frage gestellt und dann bekommt man so ein Müll als Antwort!! Mädchen du weißt wohl selber nicht was für ein Sch... du schreibst!!!#klatsch

6

lach das ich schwanger bin das weiß ich ja wohl *gg* bin ja schon in der 35ssw. Nein meinte die Test wo der FA doch sieht ob man Zucker oder Blut oder sonst was im Urin hat.

weitere Kommentare laden
15

Hui, hier gehts rund....

Liebe bellalona, solche Tests gibt es in der Apo, einfach so danach fragen (Urintest-Eiweis usw.) die wissen dann schon was gemeint ist.

LG

17

Vielen Dank für deine Antwort. Ja wollte mich in der Apotheke nicht zum Ei machen *gg* den vieleicht haben die ja einen bestimmten Namen auser Urintest #huepf

Danke schön dann werd ich jetzt mal los huschen und mir das besorgen.

schönen Tag noch.

16

Hui, hier fliegen die Hormone aber wieder tief...

ehrlich gesagt dachte ich auch erst an SS-Test ;-)

lg Meli

19

Ich hau mich weg.. Hormone tief hab ich au noch nie gehört :-D#heul

20

hey also bei uns im KH heissen die combur test aber es kann sein das es da auch billigeres gibt.

liebe grüße melanie