HCG Wert gesunken

ich denke ich kann mich bald verabschieden, am montag war mein HCG wert noch bei 5100, jetzt ist er wohl gesunken. bis jetzt hatte man auch nur die fruchthöhle und ein dottersack gesehen, aber noch kein embryo...

1

aber wenn ein Dottersack zu sehen war ist da auch ein embryo

2

aber ich hatte bis jetzt auch keine blutungen, nur bißchen schmierblutung (aber eher bräunlich)
und gestern war der dottersack auch noch zu sehen.
wieso sinkt jetzt der wert?!

3

ich hatte anfangs auch ne fruchthöhle mit dottersack aber ohne embryo...

weitere Kommentare laden
5

hallöchen

lass dir hier nicht hoffnungen machen. wenn der hcg wert sinkt ist immer irgendetwas nicht in ordnung. tut mir sehr leid. ich habe das selber durchgemacht. zweimal sogar und ich weiss genau wie du dich fühlst.#liebdrueck

mein hcg wert ist bis 31000 gestiegen, die fruchthülle und der dottersack sind gewachsen aber es war kein embryo vorhanden. ich musste dann leider zum zweiten mal zur as.

jedoch wurde ich bereits im 1. zyklus wieder schwanger und bin jetzt bereits in der 13. woche und alles sieht super aus.

drücke dir ganz fest die daumen und hoffe, dass alles für dich gut geht.

ganz liebe grüsse sonja

8

Hallo!

Ich hatte im Dezember das selbe Problem!

3 Wochen lang wurde HCG gemessen - immer nur ein bisschen gestiegen, dann gar nicht mehr.
In der elften Woche hatte ich dann eine Ausschabung.

Meine Fruchthülle wuchs, der Dottersack war auch vorhanden, aber keine Herzaktivität...

Wenn der HCG Wert sinkt, ist das leider aussichtslos.


Alles Gute für dich!

Caro