ist ein Jungen outing sicherer wie ein Mädchen outing?

hallo ihr lieben,
also meine frage steht ja schon oben
würde das mal gerne wissen
ist das so das wenn es ein Mädchen wird man erst später was sehen kann? und bei ein Junge kann man es früher sehen?

LG
#danke

1

Das kann man ungefähr gleichzeitig sehen, da gibt es kein "sicherer", der Schniepi kann auch ein Stück Nabelschnur sein und in Deiner Woche sehen die Geschlechtsorgane noch total identisch aus...

LG

2

Schau mal hier

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

7

#danke

LG

3

Die Geschlechtsteile sehen bis ca 16 SSW identisch aus, erst danach kann man ein Outing erhalten, am Besten erst ab der 20 SSW. Und dann ist es egal ob Mädchen oder Junge. Wenn das Kleine seine Beine nicht zusammenkneift und der FA einen guten US hat, ist ein Outing zu dieser Woche relativ sicher.

4

Hallo
hatte sowohl bei tochter als auch beim jungen jetzt in 13.woche schon ein outing gehabt.

damals das von tochter hat er zwar gesagt,,soll ihn nicht schlagen wenns nicht so iss.aber diesmal beim jungen hat er gleich gesgat 100 prozentig. trotzdem hoffte ich noch auf was anderes. aber bisher hat es sich imer wieder bestöätigt und letzte woche bei der fiendia ein einduetiges outingbild.


lg kathi

6

ja mein FA hat auch gesagt das es bei mir ein Junge sieht es sieht zwar fast gleich aus aber bei ein Junge ist es gerade nach oben und beim Mädchen ist es leicht zur seite
naja der FA sieht sowas ja oft genug um zu wissen


LG
Jenny#liebdrueck

9

ach ja und der FA sagte mir das man bei der NFM immer bessere chancen hat das Geschalecht zu erkennen
bei mir hat die NFM 35min gedauert war echt schön

LG
Jenny

5

hallo

meine 1. ss 3x jungsouting von verschiedenen FÄ, letzte in der 30.ssw
meine 2.ss 2x jungsouting von 2 FÄ, um/nach der 20.ssw

nun ja, meine jungs heißen lea und sina ;-)

mädchenouting hatt ich noch nie, und der jetzige zwerg versteckt sich immer :-p

lg do (21+1)

8

Hallo,
na das ist ja mal ein Ding, da bekomme ich doch gleich wieder Hoffnung. Habe gestern ein Jungen-Outing bekommen und hatte mir soooo ein Mädchen gewünscht.
Ich habe schon oft gehört das aus einem Mädchen ein Junge "wurde" aber das es umgekehrt kaum Irrtümer gibt.

Wie war das bei deinen SS? Hattest du auch selbst was sehen können beim US? Und woran lag es das sich die Ärzte so getäuscht hatten?

Gruß Lisanne mit Fabian und Söhnchen Nr. 2 im Bauch

10

huhu,

in meiner ersten ss hab ich in der 19.ssw ein jungenouting bekommen. und dann bei der feindiagnostik stellte es sich heraus,dass es doch nur die nabelschnur war.

lg tina 27.ssw