Ich glaube mein Zwerg hat nen Wachstumsschub.....

Huhu ihr süßen,

bin ab morgen in der 33. SSW und heute ist mal wieder ein Tag (nach laaaaaaaanger Zeit) wo ich meinen Muckel erst 2x gespürt habe #kratz und nun schon ne ganze Weile nicht mehr.

Ich Denke er kriegt gerade wieder nen Schub #schock, dann Frag ich mich wo mein Bauchi die nächsten Tage noch hin will und vorallem bin ich dann mal gespannt wie groß und schwer er dann am 31. ist #gruebel uiui.

Naja ich hoffe ja das ich ihn die nächsten Min./Std. noch mal merke, denn beim letzten Schub hab ich ihn wenigstens ab und an mal leicht gepürt aber nun gar nix mehr #schwitz.

LG Fly + #baby Fynn 31+6

PS. Wem gehts denn auch so

1

mach doch mal eine beckenschaukel, da reagieren sie eigentlich immer.;-)

2

Okay werds mal Versuchen #danke.

3

Versuche ihn doch mal durch sanftes schütteln am Bauch zu wecken ;-). Meine ist auch etwas ruhiger, aber wird ja auch enger. Wenn ich Abends mal am PC bin, streckt sie sich protestierend, ganz schön unangenehm #schwitz. Wenn ich sitze, ist es ihr wohl nicht immer bequem. Im Augenblick schläft sie aber. Bei mir waren Wachstumsschübe eher sehr schmerzhaft, dann dehnte sich alles, und ein paar Tage später sah ich den explodierten Bauch #hicks. Jetzt habe ich nochmal richtig Umfang bekommen, denn so riesig ist mein Bauch nicht, er geht eher nach vorne.

LG #liebdrueck Julia+#ei ( Samira Mäuschen #baby #herzlich inside 37 ssw)

5

Huhu,

hab gerade gerüttelt und er macht sich Bemerkbar #schwitz *riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenfelsvomherzknallt* also ich merke das so gar nicht nur wenn er ruhiger ist als sonst und dann zieht mein Bauch und 1 bis 2 Tage später seh ich aus als ob ich Rollen möchte ;-).

Na und ich hab noch soviel Zeit, ich Frag mich wo Fynn mit mir hin möchte #kratz #schein hihi.

LG Fly #liebdrueck

4

Bin 26.SSW und meine Erbse ist heute auch verdammt ruhig. Ausserdem juckt mir seit gestern wieder extrem der Bauch! Hab heut auch schon 2mal eingecremt....

Musste heut mittag richtig am Bauch rumwackeln, damit sie sich mal bemerkbar macht! Sonst ist sie vormittags immer soooo aktiv!

Hab am 1. August Termin bei der Hebi zur Vorsorge, bin mal gespannt, ob sie mir sagen kann, wie die Maße der Erbse sind! Die können das wohl super ertasten. Beim FA hab ich nur gesagt bekommen, wie gross sie ungefähr ist, aber das ist auch schon 6 Wochen her...

Lg
Sandra

6

Huhu,

ja und dann bekommt man immer gleich nen Herzkasper wenn die mal ruhig sind #schwitz, aber Dank dem Gewackel meldet er sich jetzt wieder #freu #huepf.

Mensch ich bin auch mal gespannt an meinem Termin *hibbel*.

Dir wünsch ich für den 1.8. ganz viel #klee das du endlich mal wieder was erfährst.

LG Fly #blume