Wadenkrämpfe AUA

Hallo Mädels,

ich habe in den letzten 2 Nächten starke unerträgliche Wadenkrämpfe gehabt. Und meine Wade tut jetzt noch weh, was kann ich dagegen tun?
Helft mir!

Danke

Missy2008 20 SSW#huepf

1

Magnesium!!!

3

Nehme ich aber wieviel soll ich

5

Darf man jedes Magnesium einfach so nehmen oder nur bis zu einer bestimmten Dosis?

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

hatte /habe das auch, total schrecklich... Vorbeugend soll es wohl helfen, wenn man ab und zu mal für ne Minute oderso auf Zehenspitzen steht. Sonst weiß ich leider auch nix...

LG, Ines

4

Hallo,

Magnesium nehmen und die Wade dehnen, indem du die Fußzehen an den Körper ran ziehst...
Und dann kannst du den Muskel etwas massieren, damit die Verhärtung wieder verschwindet.

LG Mandy

6

Hallo,

mein Hausarzt hat mir gesagt, dass ich mehr trinken muss, als ich Wadenkrämpfe hatte. Ich nehme aber auch zusätzlich Magnesium.

Seit gestern ist es wieder heiss und ich hatte gestern abend auch schon wieder Krämpfe in den Füssen und den Waden und leider spür ich auch jetzt schon wieder die Waden ganz schwer .....

lg,
Verena + #baby BOY (27. SSW)

9

Besorg dir Magno Sanol Uno. Ist hochdosiertes Magnesium (245 mg pro Kapsel). Davon schluckst du täglich eine Kapsel bzw. bei Bedarf 2 Kapseln.

Gegen Ende meiner letzen SS hatte das alleine auch nicht mehr geholfen und ich habe mir dann noch Centrum Materna geholt. Damit hatte sich das Problem Krämpfe erledigt.

Gruß Astrid mit Erik Chrischan (15,5 Monate)