muss ein sst stärker werden????

hi...
hab da mal ne frage: muss ein schwangerschaftstest immer stärker werden???
mein nmt war der 17. 07. 08.... also donnerstag vor einer woche... am dienstag war ich beim fa... und der bestätigte mir, dass ich schwanger bin.... anfang 6. woche schon... habe einen zyklus von 30 tagen...
die tests wurden zwar schon immer intensiver.... aber doch nicht so stark wie die kontrolllinie...
habe mit 25er getestet...
heute morgen hab ich mal aus spaß nochmal nen test gemacht... auch mit nem 25er... die 2. linie ist zwar deutlich und in rosa zu sehen, aber sie ist wahrlich nicht so fett wie die kontrolllinie...
deshalb frage ich...
lieben dank euch... wem ist es ähnlich gegangen... muss die linie denn nicht stärker werden????
sonige grüße... carmen

1

Nö, muss sie nicht.

Du wirst ja auch nicht schwangerer je deutlicher die Linie ist. ;-)

Herzlichen Glückwunsch.

LG Candy ET-28 #huepf

5

achso...
dachte nur, die müsste immer fetter werden...
bei der vertretungspraxis meiner fa (meine fä ist bis ende juli in urlaub) wurde die ss am dienstag festgestellt, jedoch nur per sst... der war wohl positiv... auf dem ultraschall konnte der frauenarzt noch gar nix erkennen...
deshalb...

2

hallo,

also wenn du die bestätigung vom FA hast das du SS bist würd ich mir wegen der test gar keine gedanken mehr machen!

LG silke

9

die bestätigung kam durch die vertretungspraxis meiner fä... die ist noch im urlaub... der fa konnte im ultraschall aber noch gar nix sehen... also nur der test war wohl bei denen positiv...
da hab ich gedacht, ich könnte zuhause nochmal einen machen... der würde ja dann auch fett anzeigen... aber fett ist er nicht so sehr...
trotzdem dir einen lieben dank...

3

Hallo Carmen,

die SS ist bereits durch den FA bestätigt und Du machst immernoch SSTs? Langeweile?

Spar Dir lieber das Geld.

LG. Daniela.

4

es war die vertretungspraxis meiner fä... meine fä ist leider nch bis ende/ anfang august im urlaub....
im ultraschall konnte er noch gar nichts sehen... aber der sst war positiv sagte er...
hab gedacht, die sst müssten immer stärker werden....#kratz

6

Blos nicht verrückt machen :-). Lass die Tests weg. Da wirst Du nur noch wahnsinnig.

Beim nächsten Mal sieht man sicher schon mehr.

Glückwunsch zur SS und ne schöne Kugelzeit.

weiteren Kommentar laden
7

hallo,

also bei mir ist es ähnlich habe in meiner vk einen test wo ich NMT-3 getestet habe...mein gestriger test war zwar deutlicher, aber trotzdem nicht so dick und fett wie die kontrollinie....ein zart rosa strich - ich denke aber das ist ok.

lg michi;-)

10

Hallo Carmen,

ich habe damals auch alle zwei Tage einen Test gemacht, um zu sehen, wie sich das HCG entwickelt (hatte bereits eine FG). Allerdings sind diese Urintests dafür echt nicht geeignet.

Bei mir wurde die Linie zwar auch leicht deutlicher, aber sicher nicht so eindeutig, wie ich das gehofft hatte. Und an die Stärke der Kontrolllinie sind die nicht mal annähernd drangekommen.

Und beim Bluttest hat sich dann gezeigt, dass ich sogar doppelt so viel HCG hatte, wie normalerweise zu der Zeit (es waren nämlich Zwillinge #huepf). Also die Linien werden zwar etwas stärker, aber Du kannst Dich nicht an der Kontrolllinie orientieren.

Liebe Grüße
Steffi