Oh NEIN! Hoffentlich ist nix passiert!

Hallo Ihr,

es gibt sie doch, sie Schwangerschaftsdemenz! Könnte mich so über mich selbst ärgern!

Bei der letzten VU am letzten Montag hat die FÄ eine leichte Infektion festgestellt und mir Vagi-Hex verschrieben, die sollte ich alle 1-2 Tage einmal nehmen- hab ich auch brav gemacht, allerdings enormen Ausfluss und leichte SB davon gekriegt. Hab sie heute angerufen und muss sie jetzt nicht mehr nehmen.

...und guck mir so die Packung an und lese auf einmal: IM KÜHLSCHRANK AUFBEWAHREN


#augen#schwitz:-[

Die lagen die ganze Zeit schön offen in der Wohnung rum!

Jetzt hoffe ich doch mal stark, dass das dem Baby nichts ausgemacht hat, so ein Mist, hoffentlich ist nix passiert...

Hab jetzt mal im Internet rumgesurft aber auch nix gefunden- wenn das dann so gefährlich wär, müsste man doch was finden, oder??

Ojeojeoje#gruebel was meint ihr? (außer, dass ich schön blöd bin...)

LG von einer sorgenvollen Kaczuszka

1

Hallo,

also ich hab davon auch extremen Ausfluß bekommen und hatte sie aber im Kühlschrank aufbewahrt, also daran liegts eher nicht, falls dich das beruhigt.

4

Hallo!
War denn dein Ausfluss auch so wässrig, dass du schon dachtest "na hoffentlich kein Fruchtwasser?" Also bei mir war das schon extrem...

2

Huhu

Das schlimmste was sein kann, dass sie die Infektion nicht bekämpft haben, weil der Wirkstoff durch die falsche Aufbewahrung wirkungslos geworden ist!

Sag das deiner FA halt am Montag ;-)

Dem Baby ist sicher nix passiert.

Lg DAni

3

hallöchen,

mach dir keine gedanken!
dem kleinen hat es nicht geschadet. der kühlungshinweis ist "nur" dafür da das der wirkstoff sich besser "entfallten" kann und dementsprechend schneller vom darm aufgenommen wird.

also keine panik.

lg simona

5


Du bist ja wirklich süß!!#freu

Dem Baby wird wohl mit sicherheit nix passiert sein, nur weil du die Pakung nicht in den Kühlschrank gelegt hast, ich hoffe diese Sorge bist du mittlerweile los!

Hast du ausserdem schon mal dran gedacht, was wo reingeht muß irgendwann auch wieder raus????;-)

Ist doch ganz klar, dass du dadurch Ausfluss bekommen hast, damit wurden unter anderem die Bakterien oder was auch immer die Infektion ausgelöst hat, mit rausgespüllt!

Aber was die Schwangerschaftsdemenz angeht, ich hab die wohl auch!

Mein Mann sagt mir dauernd sachen die ich tun oder nicht vergessen soll! Ich vergess sie aber!

Vorhin zum Beispiel sitzen wir gemütlich im garten und er meint zu mir er geht jetzt in Schuppen einen Blumentuppen für unsere riesige Palme bauen und fragt mich ob ich ihm nen Kaffee koche!

Klar bin ich sofort aufgestanden, rein gegangen, hab mich vor der Kaffeemaschiene gestellt, dass Ding dumm angeguckt und überlegt, was ich doch noch drinnen wollte!#kratz#gruebel

Ich hab was getrunken und bin wieder rausgegangen!#klatsch

Nach ner halben Stunde fragt mein süsser, wo denn sein Kaffee bleibt!

#gruebelhäääääää????#gruebel KAFFEE??#gruebel Wolltest du doch gar nicht!!#gruebel

Dann hat es aber doch klick gemacht!!!#klatsch#schein#klatsch

LG
#blume