Komische Bauchschmerzen Nachts wer kennt das?

Guten Morgen,

wer kennt das von euch mit den starken bauchschmerzen Nachts? Ich hatte das jetzt die letzten 3 NÄchte in denen ich auch gar nicht mehr richtig schlafen konnte. Aber am schlimmsten jetzt in der Nacht. Ich war so halbschläfrig dösig, da ich die letzten Nächte ja nie shclafne konnte. Es hat einfach im Oberbauch gestochen und gebrannt zog sich dann an den seiten des Bauches entlang und ging immer mal wieder weg und kam wieder. Mein Wurm hat dazu dann auch jedesmal noch getrennt aber wie. Einerseits war ich froh den Tagsüber hatte ich den Kleinen gar nicht so recht gespührt aber es war sehr störend da ich erst nicht einschlafen konnte. Aber nach ca 30 minuten war er wieder ruhig jedoch blieb dieser komische Bauchschmerz.

Naja heute morgen als ich dann aufgestanden bin war es dann auch wiederbesser bzw weg. Was könnte das gewesen sein? Waren das wehen? Stechen die auch im Oberbauch?

LG Ilona (35+3)

1

Hallo,

also ich hatte das bei meiner ersten SS auch, bin danach zum Arzt und siehe da, danach war der MuMu verstrichen und der Kopf saß ganz tief.
Dann etwa 2 Wochen später hatte ich das nachts wieder und konnte nicht schlafen etc. und bin wieder zum Arzt, Mumu 1cm offen, nur dass es an dem Tag auch morgens nicht mehr aufgehört hat. Nachdem ich dann ins KH bin war meine Tochter 3 Std. später auf der Welt.

Wie ich gesehen habe, hast du ja bereits 3 Kinder und kennst dich mit Wehen usw. aus, aber ich würde dir trotzdem raten zum FA zu gehen, weil ja jede SS anders verlaufen kann.

LG

2

Ja also meine erste SS waren eingeleitete Wehen die fühlen sich echt anders an wie normale. Mein Sohn war ein KS. Und meine Kleine kam normal. Allerdings ging es mir bei ihr schon Tage bzw Wochen vorher so richtig schlecht und dann ging es los. das hier ist jetzt so ähnlich, jedoch ist es komisch das ja jetzt wieder besser ist den das hatte ich bei der kleinen nicht. Und da ja wie du sagtest jede SS anders ist wollte ich mal Fragen was das bedeuten kann da es ja wie gesagt jetzt nur Nachts war. Kann ich auch feststellen ob das wehen waren wenn ich in die wanne gehe?

3

Ich habe damals im KH angerufen und die Hebi sagte, ich solle ganz warm duschen, wenns aufhört, warens keine und wenns schlimmer wird, weiß ich bescheid. Und sie wurden schlimmer...

Meine FÄ sagte bei dem Vorfall 2 Wochen vor der Geburt und als sie sah dass der MuMu verstrichen ist:"Da wollte wohl jemand kommen und hat es sich anders überlegt." als ich sie fragte, ob es sowas gibt, meinte, sie, ja durchaus, aber dann dauerts bis zur eigentlichen Geburt auch nicht mehr lange.
Und Nachts sei die Gebärmutter generell wehenbereiter.

Geh lieber zum Arzt....die haben ja auch manchmal unterschiedliche Meinungen :-)

LG

weitere Kommentare laden