Dotasack??was ist das???

Hallo, ich komme gerade vom Frauenarzt, also heute hat er Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen!!!!Ich bin so glücklich!!!alles ist in Ordnung.
Da ich erst in der 3 Woche bin hat man nur so Schwarzer Sack gesehen ,da war noch kein Kind zu sehen,das kamm mir so leer vor. Er sagte Dotasack ist zu sehen.....was ist das???Ist das Fruchtblase????Hat jemand von euch Usbilder als ihr auch noch so früh wart???würde ich gerne sehen.

1

also bei mir hat man es bei 4+1 festgestellt da hat man nur die fruchthöhle gesehen und (die war acuh nur ein schwarzer sack zusehen ) den dottersack ne ungefähre woche später erst.

2

;-) Das Teil heißt Dottersack
Das ist sozusagen Kind + Mutterkuchen bevor sich das alles richtig in der Fruchthöhle entwickelt

LG

Enni mit #ei#ei 35+6 (KS-17)

3

schau mal auf meiner vk.da issn ultraschallbild von 9+0.
unterhalb vom baby issn kreis.das ist der dottersack.


lg bine

4

Hi!
Der Dottersack ist ein mit Nährstoffen gefüllter Sack, der mit dem embryonalen Darm verbunden ist und den Embryo in den ersten Lebenswochen ernährt. Im Dottersack werden auch die ersten Blutgefäße und Blutzellen produziert.

Lg Julia und Maya-Sherin#ei 35 ssw

5

Bist du sicher das du dich nicht in der SSW vertan hast?

3 SSW sieht man noch gar nichts! Da ist grad mal Einnistung! #kratz