Schwitzi Füße und patsche Händchen...bin ich alleine?

#herzlichGuten Morgen meine Lieben,

ich habe da ein kleines etwas peinliches Problem. #hicksOk, ich bin ein gestrandeter Wal - hab super viel Wasser - mir passen noch nicht mal mehr meine Armbanduhren. Naja, nützt alles nix - sind ja nur noch 43 Tage#schwitz

Jetzt zu meinem "neuen" Problem. Ich habe das Gefühl, dass mir mein mühsam angesammeltes Wasser teilweise aus den Händen und Füßen kommt. Hatte noch nie Schwitze- Hände oder auch Füße#schmoll

Eigentlich sind meine Füße so fett, dass ich nur noch Flipflops tragen kann - wenn ich aber z. B. beim GVK bin, sind alle Barfuß und ich zieh mir Socken an weil man sonst überall Abdrücke der Fußis sieht#aerger

Geb auch momentan niemandem die Hand - hab immer nasse Hände:-[

Bin ich allein mit dem Mist oder hat noch jemand das gleiche Problem oder gar Tips?! Die Anti-Wasser-Tips von Gabi befolge ich schon ganz brav#gruebel

Dank euch für Antworten

LG Jen & Joey#herzlich (ET-43)

1

Huhu.....

hey...du bist nicht alleine..#liebdrueck

ich bin zwar noch nicht soweit wie du...bin jetzt 19.SSW, aber ich habe auch das Problem..

Ständig nasse Hände und Füsse...#schwitz
ich befolge auch brav jeden Tipp den ich kriege, aber besser wirds nicht wirklich......

Da müssen wir wohl durch, auch wenns unangehm ist.
:-(

Trage übrings auch nur noch Flipflops....dann kommt wenigstens Luft an die Füsse.....


#sonne#klee

LG Nicole + Krümel 19.SSW

2

Hallo Jen,

kann auch besser schreiben hallo Leidensgenossin. Geht mir genauso #schwitz. Schwitze wesentlich stärker über die Handinnenflächen als sonst (mein FA begrüßt alle Patientinnen immer mit einem Händedruck - einmal waren sie bei der Hitze so nass, dass er sich dezent die Hand an seiner Hose danach abwischte #heul#heul#heul#schmoll PEINLICH!!!)

Mit meinen Füßen ist es dasselbe. Gestern kam meine Hebi für die geburtsvorbereitende Akkupunktur. Habe ihr das erzählt - na ja es geht wieder weg wenn das Kind da ist, spätestens nach dem Stillen. Liegt wohl an dem Wasser welches uns während der SS so liebt. Die Akkutpunktur hat schon ein bißchen geholfen - war wassertreibend, konnte gut und häufig auf die Toilette danach.

Alles Liebe und durchhalten, ist nicht mehr lange! #klee

Katrin mit Sophie (37+0 #baby)

3

Hallo!
Ich leide mit dir! Ich hatte noch nie Schweißhände, ist mir richtig unangenehm. Aber bei der Hitze können wir glaub ich nicht viel dran ändern. Meersalzbad hilft mir ein wenig und außerdem Akupunktur zur Wasserausschwämmung.

Weena + Maja 36. SSW

4

Hallo!


Bei der Hitze ist das auch kein Wunder #schwitz

Versuch es doch mal mit:

2 Teelöffel Apfelessig in einem Glas Wasser trinken am tag.
Oder 1-2x/Woche die Füße und Hände damit abtupfen/Hand-Fußbäder.
Walnussblätter und Eichenrinde aus der Apotheke sollen auch gut sein.

Nicht kalt duschen, lieber lauwarm.


Viel Erfolg!

nariel

5

ANTI-HYDRAL-Salbe aus der Apotheke! Geheimtipp! Wirkt Wunder!

6

Schön, dass ich nicht alleine bin,

danke euch auch für die netten Tips...werd mal das ein oder andere versuchen.

LG