Schlechte Zeichen?

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Abend!
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich bin jetzt 5+1, war letzte Woche beim FA, da war die Fruchthöhle 4,4 mm groß und ich hatte Ende der 4 Woche öfters Übelkeit. Das ist aber seit Mittwoch letzter Woche nicht mehr vorgekommen. Ich spüre aber den ganzen Tag lang, dass irgendwas anders ist. Ich habe schonmal ziehen im bauch, dann kurz ein leichter schmerz und so.

Sind das gute anzeichen oder ist das eher negativ? Wenn alles gut läuft, hat man dann öfter schmerzen oder andere anzeichen oder fühlt man sich dann eher gut?

Das ist meine erste Schwangerschaft und ich mache mir einfach sorgen, da es in letzter Zeit mehrere FG in meiner Bekanntschaft gab.

Vielen Dank für eure Hilfe,

LG

A.

1

ich persoenlich hatte schon ziehen im bauch (also eher mutterbaender) und uebel war mir auch nicht am anfang...
ich weiss es nicht! aber sorg dich nicht zu sehr! es kommt immer alles wie es muss!

2

Hallo

und erstmal WILLKOMMEN im Ss. Forum :-D

Jede Ss. ist ganz anders. Ich bin jetzt in der 2 und die ist mir der ersten garnicht zu vergleichen!
Bei Julian habe ich eigentlich garnichts gemerkt, was mir auch Angst gemacht hat weil ich dachte das, das nicht sein kann.
Diesesmal ist mir richtig schön übel gewesen, Schwindel, Müdigkeit volles Programm.

Ich denke nicht das du dir Gedanken machen musst!
Das Ziehen kann alles mögliche sein, vielleicht achtest du jetzt auch einfach mehr darauf?!

LG und eine schöne Kugelzeit
___________________________________________
Jennifer mit Julian 30*11*2006 und Muckel #baby ET 17*01* 2009

3

Mach dir keine Sorgen!
Das Ziehen und Stechen sind die Gebärmutterbänder die wachsen. ;-)
Die Übelkeit kam und ging beim mir. Ganz am Anfang war mir übel, dann für eine Zeit mal nicht und die letzte Zeit war mir einfach nur noch ständig schlecht... jetzt immer noch... hoffe auch, dass das bald aufhört.
Am Anfang ist alles so ungewohnt, ich hab mir da auch große Sorgen gemacht, ganz wird man die Angst nie los.#schein
Ich wünsch dir eine schöne SS und versuch positiv zu denken, immerhin wächst ein kleiner Mensch in dir!#freu

Liebe Grüße, Leeloo (12+5)

4

Hallo

Ich versteh immer nicht warum man Anzeichen haben muss für eine Intakte Schwangerschaft#kratz.Ich bin jetzt 15ssw und habe nichts,ich war letzte woche beim FA und dachte schon warum bist du eigendlich hier,aaahhh stimmt ja ich bin schwanger,ich spüre rein nichts und es ist alles in ortnung.Auch bei meiner ersten schwangerscahft hatte ich rein nichts und habe eine gesunde Tochter entbunden.Allso warum denkt Ihr immer das man was haben muss,versteh ich nicht,das müsste ja dann wiederum heissen alle die nichts spüren in Ihrer schwangerschaft haben keine intakte und die die unter alle möglichen symtome leiden,haben eine gute das ist doch quatsch.Ich kenne auch zwei fälle die hatten das volle Programm,übelkeit erbrechen,Schwinder u.s.w und hatten Fg jeweils in der 8ssw.

Allso mach dich nicht so verrückt geniss es einfach und freu dich:-D

LG Antje+#ei15ssw und Nele 2 Jahre