Schmerzen in rechten Brustkorb und Rücken !


Hallo ihr Lieben

Eine Frage, seit ein paar Tagen habe ich im rechten unteren Brustkorb Schmerzen. Ein Gefühl, als hätte ich innerlich schon blaue Flecken.
Tja, meine Kleine scheint hier genau in meinen Rippenbogen zu boxen, Auwa #aerger
Nun zieht sich dieser Schmerz aber auch nach hinten, in den unteren Schulterbereich.
Und das tut echt dolle weh und zieht in die ganze rechte Seite.
Und was kann ich dagegen machen ?
Solange ich stehe ist es besser, aber sitzen und liegen geht fast gar nicht mehr.

LG, Jeanine + #baby girl 36. Woche

1

Hi Du Arme,

hattest Du denn schon Senkwehen?? Es wird besser gehen wenn sich der Bauch gesenkt hat. Viel kannst Du sonst nicht tun.

Evtl. mal ein Entspannungsbad nehmen, ansonsten fällt mir nichts ein was Du dagegen machen könntest #liebdrueck.

Bald ist es überstanden.

LG
Anja (34. SSW)

3

Nee, laut FA hat sich der Bauch noch nicht gesenkt und das Baby auch noch nicht
Ich versuch es mal mit dem Bad und einem warmen Kirschkernkissen.

Dank dir :-D
LG, Jeanine

2

Hi,

lieber checken lassen, Gallenstein, Blinddarm und ähnliche Ausrutscher ausschließen lassen.

Gruß

Viva

4

Ok, danke für den Tipp

LG, Jeanine