Mittagessenfrage

Hallo ihr lieben!
Wollt mal hören was ihr heut leckeres kocht? Bei uns gibts Lachs-Sahne-Gratin, Kartoffeln und Gurkensalat!

LG jjmama08 i.d. 31.SSW

1

hallo,

bei uns gibt es kartoffeln, spinat und ei.

lg, silke.

2

hi
bei uns gibts lecker senfei.....hmmmm#mampf

3

Uih,
hört sich echt gut an. Ich möchte auch gerne etwas essen, kann aber nicht habe so ein völle Gefühl und Sodbrennen#heul...Ich kann garnicht mehr genießen:-(
Na ja vielleicht geht es ja bald besser...

LG Tanja 31. SSW

7

hallo tanja,

bin ja erst in der 19. woche, aber mit dem essen hab ich es in dieser ss so gar nicht. mein essen gestern: abends, kurz vor 10 uhr habe ich je 1 riesennektarine, 1 riesenpfirsich und eine riesenpflaume gegessen. das war es. getrunken hab ich knapp 2 liter. da achte ich schon drauf.

sodbrennen hab ich ab und an, aber zum glück noch nicht so schlimm, dass ich was nehmen müsste. das war in der 1. ss ab dem 4. monat schon ganz anders.

aber mir fehlt gänzlich der appetit. ich koche was und esse nur wenig, weil ich da schon wieder gar keinen appetit mehr habe.

habe mich heute früh gewogen. ich hab wieder abgenommen. ca. 1,2 kg. man o man, ich hoffe, es wird auch mal anders. ich würde gene was essen, aber ich bekomme nichts runter. und das liegt nicht am wetter.

ich drück uns mal die daumen, dass es schnell besser wird.

lg, silke.

4

Juhu, mische mich auch mal bei Euch ein.
Bei uns gibt es heute Abend gefüllte Paprika Schoten mit Kartoffeln und lecker frischen Bohnensalat. Mmmmmhhh freu mich jetzt schon drauf. LG Antje mit Celine(6) u. Romy-Joline inside (ET-11)

5

wir werden gleich Asiatisch Essen gehen

6

Bohnensuppe! Allerdings mit gelben statt grünen Bohnen aus dem eigenen Garten!

8

Käsespatzen und Salat!