Ausfluss, Schwitzen & Co - brauche eure Meinung

Hallo Kuglis.....#blume

mir ist die Frage zwar jetzt peinlich#hicks aber ich muss es wissen!

Sagt wenn ihr schwitzt habt ihr dann auch mehr Ausfluss??? #hicksAlso bei mir es ist furchtbar, ich denke immer es ist Blut weil es sich so anfühlt beim aputzen... ich schau auch immer!!!#schein#hicks#klatsch aufs Papier! Ihr auch?

Und...

schwitzt ihr auch so sehr? Bin zwar noch früh in der #schwanger aber es ist echt extrem....#schmoll

LG Melanie 9+6 SSW#schwanger

1

Hallo Melanie,

mir geht es genauso. Habe grad einen langen Spaziergang gemacht und war klatschnass,- auch der Ausfluss ist echt extrem...hab auch immer Panik, dass es Blut sein könnte, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran! Wie du siehst, bist du damit nicht allein!

Viele Grüße,
Agnes 16.SSW

2

Ja Melnaie, mir geht es ganz genauso muß auch immer nach schauen. Und schwitzen tue ich auch wie Sau.

Bin jetzt 8+1 SSW

3

Hehe... ja #hicks aber ich glaube da ist auch recht viel Schweiss dabei.

*Achtung böse*
Sind wir mal froh, dass wir Beine haben... stell dir mal die Schweinei vor ;-)

Lilli

4

hi,
alles normal!!!ich schau net mehr habe mich damit abgefunden;-)
schwitzen tu ich auch viel ziehe mich min. 2 mal tägl um!!!

Lg Kathy 35ssw

5

Hallo Melanie,
in meiner ersten SS bin ich sogar auch ganz oft auf die Toilette gegangen, weil ich Angst hatte und es sich so anfühlte. Aber es war Gott sei Dank nie was.
Mein Toilettenpapier gucke ich mich nach dem Wischen allerdings auch immer an. Alleine aus Neugier und ob mir die Konstistenz und Farbe noch bekannt vor kommt.#hicks
Man kann ja auch durch Farbveränderungen z.B. feststellen, ob etwas vielleicht nicht stimmt. Außerdem kann man zum Schluß auch besser erkennen, ob man zeichnet.

LG Annette + #schrei Nr.3 (22.SSW)

6

Hallo Annette,

was bedeutet "zeichnet"?#kratz

LG Melanie 9+6 SSW#schwanger

7

wenn der Schleimpropf abgeht der den Mumu verschließt. Blutet etwas, bzw. Blut mit Schleim
Normalerweise kündigt sich so die Geburt an

LG