Kalter Bauch

Hallo,

mir ist an mir aufgefallen, dass ich immer einen kalten Bauch habe, sogar bei 30C, wenn ich nur schwitzend und japsend in der Ecke liege. Nu würde ich gerne mal wissen, ob euch das auch so geht, ist das normal? #gruebel


Gruß Katrin

22.SSW

1

Huhu Katrin

Ja das hab ich auch!!! Hab auch schon gedacht das ich spinne, weil der Bauch sich immer kalt anfühlt. Muß wohl normal sein, so regelt der Körper wahrscheinlich seine Tempi.

Liebe Grüße Jennifer mit Faulibert 15Ssw

2

Hallo Katrin!
Ich hab das auch immer! Ich denk schon das es normal ist.

LG jjmama08 32.SSW

3

Hallöle....

hab ich auch....ich wunder mich auch immer über meinen kalten Bauchi...#gruebel

ich denk mal das ist normal.....:-)

LG Nicole + #baby 20.SSW

4

Hallo! :-D

Ich habe das auch immer, selbst wenn mein Bauchi schön eingepackt ist :-D

Liebe Grüße

Samira und Principessa (28. SSW)

5

Hallo Katrin,

hab das auch und hab dafür ne lustige Erklärung:

Wenn man Sort macht hat man ja als gesunder Mensch auch immer einen kalten Bauch. Und da die ganze SS für den Körper wie sportliche Anstrengung ist, sind unsere Bäuche deswegen auch immer kalt :-p

Vielleicht liegt es auch dran, dass der immer vorn über steht, ich hab keine Ahnung ;-)

LG

Enni mit #ei#ei 37+2 (KS-7)

6

Hey,

#danke für eure Antworten!

Ist doch beruhigend zu wissen, dass es einen nicht alleine so geht. Man denkt ja irgendwie immer man ist nicht ganz normal.

LG Katrin