schwiegermutter will bei der geburt dabei sein!!!!!

hallo..
ich muss es los werden..ich weiss nicht, ob ich lachen oder schimpfen soll..
habe gerade mit meiner schwiegermutter telefoniert. sie kommt mit ihrer jüngsten tochter nächste woche vorbei (wohnt 500km entfernt) um mir bisschen vor und nach der geburt im haushalt zu helfen. mein et ist am 20.08.
sie meinte, sie möchte bei der geburt dabei sein um alles zu filmen...
hallo????gehts nooch??ich habe ein sehr gutes verhältnis zu ihr, aber das geht mir zu weit..was sagt ihr dazu???
ich habe ihr sehr deutlich gesagt, dass sie es vergessen kann...sie war bockig...
menno..

1

Das würd ich auch nie zulassen!
Mein Mann ist dabei und die Hebamme vom Krankenhaus sonst niemand!!!

Ist ihr Problem, würd ich sagen.


Grüße
ballroomy
ET-9

2

Hallo

Mir ging es eindeutig zu weit.
Muss aber dabei sagen ich könnte mir nie vorstellen meine schwiegermutter mit zu nehmen.
Nehme meinen Mann mit eine andere person hat da FÜR MICH nichts zu suchen.

Würdest du das denn wollen????

LG nadja

3

Uh, ich wollte weder meine Schwiegermutter (noch meine Mama) dabei haben, noch dass irgendjemand irgendwas filmt #schock
Ich denke, dass ist sehr gut nachzuvollziehen, dass Du das nicht willst...
LG, per

4

Ich bin zwar grade nicht schwanger aber das wäre für mich ein no go. geht ja garnicht. würde nichtmal meine eigene Mutter bei mir haben wollen.
der mann reicht denke ich.

5

#freu

Also ich musste lachen, sorry. #schein

Ich würd NIE im Leben jemand anders als meinen Mann bei der Geburt dabei haben wollen. Und das auch noch filmen? HAHA...dem würd ich nen Vogel zeigen. #schock

Soll sie doch bockig sein.

LG candy ET-14

6

Hallo,

lass Sie doch bockig sein. Ich würde es auch nicht wollen, dass mich (egal wer) dabei filmt und schon gar nicht meine Schwiegermutter. Das ist ein so intimer Moment. Was hat sie sich dabei gedacht? Hätte Dich voher ja mal fragen können.

Ärger Dich nicht und lass es einfach nicht zu.

Lieben Gruss
Nicole

7

Hallo

Sie muß glaub ich schon akzeptieren ,das sie bei so einem intimen Ereignis nichts zu suchen hat, wenn du es nicht möchtest.

Meine Mutti wird bei mir zwar hoffentlich dabei sein, aber nur weil ich es mir wünsche.

Ich wünsch dir das sie dich versteht.

LG jacki

8

natürlich will ich sie nicht dabei haben..das geht gar nicht...ich habe kein bock, dass sie deswegen schmollt...menno ich finde das echt grotesk...

9

geht ja wirklich gar nicht!!!!!!!!!!!! Ich glaub, ich hätte sogar gleich lachen müssen, wenn mich das meine gefragt hätte.... Würde niemanden außer meinen Mann mitnehmen. Punkt, basta... Wär ja noch schöner!

Mach dir keinen Kopf! Die beruhigt sich schon wieder!

Glg, Steffi