4+6 Fruchthöhle nicht eindeutig zu sehen, eher länglich! HILFE!?

Hallo,


war heute beim Arzt, hätte letzte Woche Freitag meine Mens bekommen sollen.

So er untersuchte mich via Ultraschall und stellte keine wirkliche Fruchthöhle fest. Er war sich sehr unsicher und meinte, dass es nicht unbedingt nach Schwangerschaft aussieht sondern eher nach ne menge Flüssigkeitsansammlung.
Er machte dann aber noch einen Test und der war positiv, zwar war die Testlinie etwas schwächer als die Kontrolllinie, aber eindeutig positiv.

Ich soll jetzt warten bis zum 18.8 und dann wieder kommen um zu sehen wie es sich entwickelt hat. Er sagt aber, dass es eher nach baldiger Fehlgeburt aussieht weil eine Fruchthöhle nunmal rund ist und nicht so länglich!

Kennt das jemand von euch!? Bitte schreibt mir eure Erfahrungen

Liebe Grüße
Steffi

1

Schau mal in meine VK, hab auch nen US Bild von 4+4 & da hat man auch nicht viel gesehen

LG Anja 11. SSW

2

Das ist noch völlig normal in diesem Stadium :-)
Warte mal 2 Wochen ab. du wirst Dich wundern :-)

LG
Sylvia ET + 5

3

war auch heute beim arzt bin in der 5 ssw
bei mir sieht man auch noch nichts

lg
angie

4

Das ist normal. Bei mir hat man erst bei 5+4 den Dottersack gesehen und davor auch nur ne kleine Fruchthülle ;) Da hab ich sogar gesagt bekomm es wäre ein Windei - tztz - Ärzte.

Wünsch dir ne wunderschöne SS.