wie lange dauern geburtswehen??

hallo

habe seit heute nachmittag alle 5 minuten wehen...

naja aber irgendwie sind die nur sehr kurz die schmerzen aber sehr stark und werden auch stärker...

wie lange müssen denn geburtswehen sein??

immer 60 sekunden? is alles stärker als sie tage zuvor...

wohne 500m vom kkh entfernt kann mir also zeit lassen :-)

so habe versucht schnell zu schreiben.
mit so ner wehe geht das nämlich nisch :-)

LG
Kira ET+10 und klein lennard dems noch sehr gut geht im bauchi...:-)


1

"wie lange müssen denn geburtswehen sein??"

Das ist zu unterschiedlich.

Fahr bzw. geh los, wenn Du dich zu Hause nicht mehr wohl fühlst. Bis dahin kuschel dich aufs Sofa und schau in die Glotze. Das lenkt ab und Du wirst lange keine Zeit mehr dazu haben.

Ich denke, dass es los geht und Du spätestens morgenfrüh dein Baby im Arm hast :-) Alles Gute.

2

ca 60sek halten Wehen an.
na dann kannst du dir ja wirkloch bis zum Schluss Zeit lassen wenn das KH direkt vor der Tür ist

LG nadja

3

Die richtigen Geburtswehen dauern ca. 90 sek. 30 kommen sie, 30 bleiben sie, und 30 gehen sie.
Wenn sie alle 2-3 Min. kommen solltest du schon im KH sein, also jetzt schon alle 5 min. dann langsam fertig machen.

LG Yvi
Viel Glück#pro

4

Das klingt ja schon ganz nach produktiven Wehen. Wenn du die Schmerzen richtig veratmen musst, würde ich ins KH gehen.
gchrisi

5

Hallo Kira,

ich würde auch sagen, dass man nicht sagen kann wie lange die Geburtswehen dauern. Das ist bi jedem anders.

Gehe ins Krankenhaus, wenn Du Dich nicht mehr wohlfühlst. Aber lieber zu früh als zu spät.

Alles Gute,
Alisa

6

Ich würd auch sagen das du ins KH solltest wenn du dich zu Hause nicht mehr wohlfühlst.

Falls es wirklich losgeht wünsch ich dir eine schöne Geburt.

LG Candy ET-14

7

Hi,

die können zwischen 40 und 60 Sek. dauern, dass ist ganz Unterschiedlich...

Nur wenn sie zwischen alle 5 - 10 min. kommen solltest du dich auf den Weg machen #liebdrueck.

Viel #klee und alles Gute #herzlich.

LG Fly

8

Spätestens ab dem Blasensprung, würd ich mal nen Sprung rüber machen.
Besser ist vorher, weil Du danach eigentlich nur noch liegen solltest, als KTP anrufen.

So lange Du keinen Sprung hast, kannste ja noch abwarten, wenn Du immer noch so gute Nerven hast... ;-)

Ich würde sterben vor Ungeduld an Deiner Stelle!

Waren sehr verwirrende Sätze von mir, ich weiß, aber finde Deine Ruhe sehr krass. ;-)

Lg,
Sandr