hcg in der 6. ssw bei 140 :-( hab Angst...

hallo ihr,

ich hab Angst, dass ich hier wieder weg muss...

ich war heute im KH und hab meinen beta-HCG-Wert checken lassen, der liegt nur bei 140! Und das bei 5+4! Die ssw ist bis auf 1-2 Tage sicher, da ich meinen ES kenne, der war am 16.7. ca., laut Tempi und Ovus...

der Wert ist doch viel zu niedrig, oder? laut diversen Listen müsste er bei ES+25 eher so um die 6000 liegen...

:-( ich fürchte, das wars jetzt schon wieder...

die Ärtzin am Telefon hat versucht mich zu beruhigen, das sei zwar "relativ niedrig", aber ich solle den Wert Ende der Woche nochmal überprüfen lassen, und es könne ja sein dass ich mich in der ssw vertan hab usw... aber ich glaub, das waren nur klägliche Versuche, mich zu beruhigen... #schmoll

hatte jemand auch schonmal so einen niedrigen hcg-Wert und es wurde doch noch gut?

lg momo, die jetzt nur noch abwarten kann, und sich bis dahin leider nur verrückt machen wird...

1

huhu

klingt wirklich bissle wenig, aber vielleicht war deine einnistung was später und dein körper produziert halt was langsamer.

ich hatte bei 4+2 einen wert schon von 480 ..
dafür hab ich aber auch schon 4 tage vor NMT positiven test.


warte einfach ab, auch wenns schwer fällt.
drück dir die daumen !!

lg guppy

2

Huhu!
Mach dir jetzte rstmal keine Gedanken..Vielleicht hatte sich dein Eisprung nur evrschoben..Mein HCG wert war in der 6 SSw auch nur 154 und paar Tage später gerade mal bei 250..
Danach stellte sich raus das ich gerade mal in der 5 SSw war...

3

Ach, mach dich nicht fertig deshalb.... #liebdrueck
ich hatte in der 5.SSW auch nur 133 und war auch sehr nieder habe niemehr blut abgenommen danach denn der burzel im bauchi entwickelt sich zeitgerecht und herzerl kann ich auch schon seit einer woche sehen, und bei mir stimmte alles mit es überein. Ich denke, dass manche mädels einfach langsamer produzieren, aber mach dir jetzt mal keinen kopf und vertraue deinem körper, der weiß schon was er macht.
Lg
Anja mit buzel #ei 8.SSW

4

#danke das gibt mir ein Fünkchen Hoffnung...

#liebdrueck

5

Hallo!

Also ich war am Mittwoch da und habe ihn Kontrollieren lassen und da war er bei etwa 2300 und da war ich 5+3 habe ihn freitag auch noch mal messen lassen das ergebnis bekomme ich dann morgen ..

es tut mir sehr leid!!
Aber der wert kann auch noch steigen #liebdrueck