Ku in 35 SSW??

Hallo liebe Mitschwangere,

möchte gerne mal wissen, welchen Kopfumfang eure Kleinen in der 35 SSW haben/hatten.
Ich war heute beim FA, und sie fand 31 cm zwar okay, aber irgendwie doch wenig.
Mit der Aussage hat sie mich jetzt nicht unbedingt verunsichert, aber neugierig gemacht.:-) Bin sehr gespannt auf eure Antworten.

LG Uli mit Larissa (15 Monate) und Michael (35 SSW)

1

also bei meinen kids war in der 32 woche bei 29,8und in der 34 woche bei 30,5 und bei meiner großenin der 30 woche bei 28 cm.

lg sabrina

2

Hallo, meiner hatte bei 35+1 einen KU von 30,7 cm. Das ist völlig zeitgerecht entwickelt, auch laut US-Gerät.

Kannst ja auch mal hier gucken:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ku

Jeder Arzt hat da wohl seine eigenen Vergleichsdaten aber ich sage dir, alles so wie es sein sollte...

LG, Katrin mit Alper (2) und Baby 36. SSW

3

Hi Uli,

Meine kleine Motte hatte bei 33+5 einen KU vom 32.2cm.
Bei der Geburt, 36+6, hatte sie einen KU von 35.5 cm. Will mir gar nicht vorstellen, wie gross ihr Kopf gewesen wäre, wenn sie termingerecht auf die Welt gekommen wäre. Sie hatte schon immer einen kleinen, süssen Dickschädel. ;-)

LG
Mareike + Linda (15.04.2008)