BH gesucht für Hochzeit

Hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen? Ich hab ja schon geschrieben, dass ich mir 2 tolle BH´s von Triumph gekauft habe. Die sind wirklich optimal und stützen toll. Letzte Woche war ich jetzt bei der Anprobe meines Hochzeitsoutfits und da hab ich gesehen, dass die Träger mindestens das doppelte zu breit sind und das sieht echt doof aus. Nun brauche ich einen neuen BH in weiß für die Hochzeit mit nicht ganz so breiten Trägern. Bei der Größe bin ich jetzt bei 75 G angelangt *schäm* Kann mir jemand einen Link geben, bei dem es schöne BH´s gibt (keine Still-BH´s!!!) und die noch bezahlbar sind?

Bitte um Hilfe, putput + #ei 20. SSW

1

Achja, hab ich noch vergessen: Bitte mit Bügel!

2

Kannst du nicht die Träger abtrennen und neue drannähen? Ansonsten kann ich dir da leider nicht helfen. Viel Erfolg beim suchen!

3

Na hi,

Anita hat schöne BH´s in Großen Cups auch hier sind welche ohne extrem breite Träger zu finden. Ansonsten kann ich dir Dacapo (hatte ich zu meiner Hochzeit an) oder Format empfehlen. Probiers doch mal vielleicht findest du die im Internet.LG enyo

4

Hey Du!

Ich kenne das Problem mit großer Körbchengröße..;-)
Hatte vor der SS #liebdrueckschon 80D...und jetzt schon F#schock#augen
Hab mir schon vor der SS immer mal BHs beim Online-Shop von Beathe Uhse bestellt...gerade auch für Abendoutfits zum druntertragen...da gibt es nämlich ganz raffinierte Teile..
Vom Preis her...so lala..aber tolle Qualität!

Hoffe damit konnte ich dir etwas helfen:-p

Alles Liebe und eine wunderschöne Hochzeit!#liebdrueck

#hundjulia mit #ei 22. SSW

5

Hallo,
ist denn bei Deinem Brautmodenladen keine Schneiderei dabei? Vielleicht kannst Du Stoff vom Kleid nachbestellen und die an einen BH nähen. Eine gute Schneiderin kann das. Vielleicht kann man den BH auch in das Kleid integrieren..
LG isa+#ei, 6.woche

6

Ist vieleicht das Beste Du kauftst Sie Dir bei dem Hochzeitsausstatter bei dem Du Dein Kleid her hast. Dann kannst Du es gleich probieren.

LG Denise

7

Hallo,

wie wäre es evtl. mit einer Corsage, ohne Träger?
Die hält alles oben durch die Stäbe im Unterteil.

Gruss
stoepsel77