mein vertrag wird nicht verlängert

hallo ihr lieben!
muss mal meinen frust loswerden! ich komme gerade von der arbeit (400 euro studentenjob). manno, ich könnte mich schwarzärgern! wieso habe ich denen nur gesagt, dass ich schwanger bin?? im dezember läuft mein vertrag aus. NORMALERWEISE würde er dann um 1 jahr verlängert werden ( bei allen kollegen ist es so gang und gäbe). tja, und was ist mit mir??? nöö, wird nicht verlängert-ohne begründung:-[
manno, natürlich kann ich zwischendurch etwa 10-13 wochen nicht arbeiten. UND??? gaaaaanz viele kollegen arbeiten zwischendurch mal so lange nicht (alles studenten), da sie ein praktikum machen müssen, für prüfungen lernen, oder in den semesterferien weg sind!!!!!
ich verstehe das nicht#schmoll und das geld brauche ich doch so dringend#heul

sorry, aber das musste raus- bin grad allein daheim..

LG, katrin

1

Wow... das ist mal richtig arschig ( sorry) !
Statt dass man ein bisschen mehr Unterstützung als Schwangere bekommt... das ist Deutschland, echt...

3

#danke für die anteilnahme!
so langsam lässt auch mein frust ein wenig nach#schmoll aber doof ist es natürlich trotzdem

LG#blume

2

wenn es dich tröstet ich hatte das gleiche...bei nem ganztagsjob mit massig überstunden...nach 3 jahren in der firma....richtig schrott sowas....alle andern hatten ne woche nach bekanntgabe der ss ihre verlängerung bzw. festverträge

gruß anja

4

:-[ sowas kann ich nicht verstehen. das ist so ungerecht!!!
naja, du hast es überlebt, ich werde es auch überleben.

(obwohl ich mit dem gedanken spiele, nochmal mit meinem vorgesetzten zu quatschen! ich möchte eine begründung für deren entscheidung! schließlich sind wir auch noch ein gemeinnütziger verein!!!!)

LG, #blume

5

Hallo,
mir gings genauso. Hatte einen Halbtagsjob der eigentlich verlängert werden sollte. Aber als der Chef erfuhr das ich Schwanger bin änderte er schnell seine Meinung. Tja blöd gelaufen. Hab mich Anfangs tierisch geärgert.