was habt ihr schon gekauft um die 20/21 ssw?

hallo...

frage steht ja schon oben....

also, da wir ja wissen, dass es ein junge wird, und mich ein paar sachen bei c&a angelacht haben, habe ich schon die erstlingsausstattung in 50/56 komplett, da meine mama im ersteigern bei ebay tätig war, und dann hatte ich noch einige sachen von meinem sohn, also brauch ich nicht mehr wirklich viel..
große achen wie babywanne oder bett und maxi cosi hatte ich noch..

einerseits ja gut, weil ich nicht weiß, ob ich um die weihnachtszeit und um den geburtstag meines sohnes (25.11) viel zeit haben werde, noch viele sachen zu kaufen fürs baby..

andererseits darf ich mir immer anhören, "wie, du bist schon fertig?????"

wie ist das beie euch??

LG Suzy (ende 20.ssw)

1

Hallo Suzy,

wir haben selbst noch gar nichts gekauft. Von meiner Omi und meiner Tante haben wir zwar schon Geschenke bekommen (eine Teeflasche, ein Hemdchen und ein Paar Söckchen), das war's dann aber schon.

Ich habe mir fest vorgenommen, nicht so viel zu kaufen. Zum einen ist es dann rausgeschmissenes Geld, wenn man es vielleicht gar nicht braucht und wenn etwas fehlt, kann man es nach der Geburt ja immer noch kaufen.

Vg Lexa (mit #baby in 22+5)

2

hallöchen ...

also wir haben bis jetzt das kinderzimmer bestellt, was wir ende sept. geliefert bekommen und babysachen in 56/62 aber nicht wirklich viele, da ich genauso denke wie meine vorrednerin.
in den nächsten 2-3 wochen kaufen wir den kinderwagen und maxi cosi und dann noch so kleinkram.
einen teil der tapete haben wir schon, fehlt noch die passende farbe und eine bordüre.

ansonsten nicht haben wir nix weiter

lg anscher ssw 25

3

Hey Suzi!!!

Wir hatten in der 15.SSW Kinderwagen gekauft und seid der 22.SSW haben wir alles da ;-)

Sogar schon Windeln und Feuchttücher *löl*

Babybett ist seid 3 Wochen aufgebaut und Wickekomode seid 5 Wochen also bist du nicht allein damit ich sag mir immer was man hat hat man lach

LG Jacky + Vivianna inside 27+6 SSW

4

Hallo,

ach du liebes bisschen, ich bin jetzt in der 23.ssw und habe noch reinweg gar nichts, nicht auch nur ein einziges Teil gekauft!!!!

Das Kinderzimmer ist noch eine Ruine und muss erst mal renoviert werden bevor ich überhaupt mir Gedanken über die Möbel machen kann...

Also ich denke dass ich den Großteil besorgen werde während ich im Mutterschutz bin, jetzt habe ich leider auch so wenig Zeit...

LG

Christina

5

Hm, also wir haben schon was gekauft; allerdings keine Babyklamotten, da es mein 2. Kind ist und ich alles komplett wiederbenutzen kann (Der Große ist auch im Dezember geboren ;-)) Aus diesem Grund (weil ich an Klamotten so schön sparen kann) hab ich aber spontan ne teuren Geschwisterwagen gekauft ..

Nen ABC Design Zoom cognac ... Irgendwie hatte ich mich direkt in den verliebt ... http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=BlKevcosvVqevYKzUoX8tcsm-d0GAmdE2x8=?ProductSKU=de_DE-1677740

Hm, naja, den Rest hab ich ja alles noch zuhause ... vom Sterilisiergerät übers Babybett bis hin zu den Spielsachen ...

LG Mandy
mit Joel (20 Monate) an der Hand und Noah (22.ssw) im Bauch

6

Hallo Suzy,
wir haben noch gar nix gekauft. Lasse mir da noch Zeit.
Höle mir nur nen Maxi cosi und ein paar Strampler ect., den Rest gibt es erst wenn der Kleine auf der Welt ist.
Bin da halt sehr vorsichtig#schein
LG Eva

7

Bis jetzt hab ich ihm C&A auch erst ein strampler set gekauft:-) das hat mich am dienstag so angelacht das ich net weiter gehen könnte und musste es einfach kaufen Bei uns soll es ein mädchen werden aber ich hab es ihn der farbe grun hellgrün blau gekauft soo süß:-)

8

Huhu :-)

Naja das baby zimmer hatten wir schon :-) das zimmer möbel müssen nur noch gestrichen werden. und dann ein bettchen kaufen :-)
Habe vor ein paar wochen eine tolle wiege geschenk bekommen, und habe 2 bodys gekauft und 2 zweiteiler.
Meine mama hat ein süßes letzchen gekauft und ein schnuller von douglas #schein

das wars...

aber nächsten montag gehts los ;-)