Beta HCG 1300

Hallo Zusammen,

nach drei FGs stellte mein FA gestern fest das ich "mal wieder" ziemlich schwanger bin. Mein Beta HCG lag gestern bei 1300. (eigenlich ja gut)

Weiß jemand wie weit man dann ungefähr ist?
Ich war gestern 5 Tage über meiner Periode.
(meiner Meinung nach)

Habe mich sehr über den Anruf gefreut, habe aber auch die totale Angst einer erneuten FG.
(es zieht im Moment so im Unterleib und ich habe Angst, dass es wieder abgeht :-(


Morgen früh soll ich um halb sieben zum Ulrtraschall kommen, da mein Arzt Angst vor einer zweiten Eileiterschwanegrschaft hat. (und ich erst)

Lebe seit ein paar Monaten in den USA und kann mir eine OP auf englisch nicht so recht vorstellen.

Habe irgendwie Angst!

LG
Boehmsi

1

Hallo,

schau mal hier:

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

Ich wünsche euch viel Glück, dass es geklappt hat.

Vg Lexa

2

vielen lieben Dank!!! #herzlich

sieht ja gar nicht schlecht aus.

wenn ich rechne bin ich ja ca. ES+18 vielleicht auch 19 und dann könnte es ja ok sein.

bei meinen letzten SS ist mein Beta HCG nie über 800 hinaus gekommen!

oh man, habe so angst vor morgen

wenn sie wieder nichts sehen und es vielleicht im eileiter hängt.

sorry füs voll quatschen!

nochmals Danke!

3

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen #pro

Versuche positiv zu denken - ihr braucht das jetzt.

Hast du Utro oder so was bekommen oder sollst du dich schonen? Vielleicht unterstützt das den Zwerg etwas.

Vg Lexa

weitere Kommentare laden
4

Hört sich gut an. Anfang der 5. SSW war ich bei 814.

7

Mmh, da gibt es wohl recht große Schwankungen. Ich war heute Mittag beim 1. US - bin 4+6 - mein HCG-Wert ist bei über 9000.

Melanie