Was kostet ein 3D Ultraschall?

Hallo Mädels,

wollte auch nen 3D Ultraschall machen lassen.Bin mir aber unsicher weil meine Ärztin gemeint hat das dieser bis zu 100 Euro kosten kann. Was hat er bei euch gekostet? Und ist vielleicht jemand da der ihn im Klinikum Darmstadt hat machen lassen?

Danke für Eure Antworten

LG Jessy mit Bauchzwerg 24.Woche

1

Hi!

Meiner hat 25 € gekosten und 45 Minuten gedauert. Ich wollte unbedingt ein Outing und der Arzt wollte es mit nur sagen wenn er sich zu 100 % sicher ist :-D Hab mein Outing dann auch bekommen, inklusive Foto. Hab auch noch 2 3D-Fotos vom Gesicht und ein Profilbild bekommen. Kannste Dir in meiner VK ansehen, wenn du magst ;-)

LG Bea

2

hallo jessy,

ich habe am 27.8. termin zum 3D und bei mir kostet es 85,00 Euro.

ich gehe aber nicht ins klinikum darmstadt, sondern nach seligenstadt, denke aber die preise geben sich nicht sonderlich viel, wird wohl überall so zwischen 50-100 euro kosten.

lg

crabby

3

Hi
Bei mir macht es mein FA und dort kostet es 80 Euro.;-)
Er macht Bilder und ein CD bekomme ich auch.#huepf
Nur leider drängt bei mir die Zeit da es letztes mal nicht geklappt hat und Junior uns den Rücken zugedreht hat.#schmoll
LG Diana+#babyboy 31 SSW

4

Hallöchen,

mein 3D Ultraschall ist in knapp 2 Wochen und...er kostet gar nix. Meine FÄ hat mir eine Überweisung geschrieben und einem "fadenscheinigen" Grund angegeben...sie sagt, das macht sie immer so!

LG Tortenschachtel

5

Hallo,
ich war in Aschaffenburg und habe 110 Euro gezahlt ! Hat sich aber gelohnt !
Lg ISa