33. SSW - schmerzhafte Kindsbewegungen?

Hallo alle zusammen.

Ich bin (ab morgen) in der 33. Woche und habe seit ein paar Tagen richtig schmerzhafte Kindsbewegungen.
Mein Bauch verformt sich richtig. Das kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft gar nicht so extrem. Man kann manchmal richtig harte Stellen ertasten (Po, Knie, Fuß, Hand oder was auch immer das ist...)

Mir tut das richtig weh manchmal.

Manchmal - wenn ich viel laufe - kann ich gar nicht unterscheiden zwischen einem harten Bauch und Kindsbewegungen.

Kennt das jemand?

Tanja

1

Huhu,

jaaa, und die sind immer noch nicht weg *aua*

Richtig schmerzhaft wird es, wenn ich einen Tritt in die Lunge bekomme...

LG, Eve

2

Nabend Tanja.....

Ich habe in den letzten Tagen auch sehr starke Kindsbewegungen, die schon sehr unangenehm sein können...Der kleine Mann wuselt dann immer so, reckt und streckt sich, so das mir manchmal irgendwie schlecht wird..

Ich finde es aber auszuhalten und bin froh das mein Bauch Wellen schlägt...so weiss ich wenigstens das es meinem Diggen gut geht..

Ich kann dich aber sehr gut verstehen...#liebdrueck

Hast es ja bald geschafft.

lg

Sun 30 SSW

3

Hallo,

geht mir auch so. Und das war in der ersten ss auch nicht so heftig. Denke ich jedenfalls.
Ich kann nachts teilweise gar nicht einschlafen oder wache sogar auf, nur weil meine Kleine mich so heftig tritt, daß ich förmlich zusammenzucke..
Da sie auch recht klein ist, dreht sie sich immer wieder komplett von der einen zur anderen Seite. Das fühlt sich an, als würde sie meine Eingeweide jedesmal mitnehmen.
Also jetzt fängts langsam an, keinen Spaß mehr zu machen...

LG Carmen

5

Hallo,


fühle mit euch denn uns gehts genauso was ich von meiner 1.SS garne kenne.

Habe nen Sportler im Bauch der sich Platz macht ,ohne auf Mama Rücksicht zu nehmen :-(

Aber ist ja nicht mehr lang dann sind die kleinen draußen.....

LG

4

Hallo, das wird übrigens nicht besser da sie ja auch größer werden, bekomme mein 3.Kind und bin jetzt 37+2ssw. und ich sag echt oft *aua* wenn sich die kleine lang macht..
war bei meinen andern Kids auch nicht sooo heftig aber die kleine ist eh zappeliger hab ich das gefühl.. ich bin nachts letztens aufgewacht weil meine kleine mir heftig in die magengegend gekickt hat,tat ziemlich weh..