Was machen, damit mein Baby kommt - Ich kann nicht mehr!!!

Hallo ihr lieben! #blume

Ich kann echt nicht mehr und will endlich mein Würmchen in den Armen halten! #liebdrueck

Kann Nachts nicht einschlafen #gaehn, quäle mich meist erst 2-3 Stunden rum und dann wach ich alle halbe Stunde wieder auf, renne dann ständig auf´s Klo, weil mein Mäuschen meine Blase für ein Trampolin hält #schwitz und unser Bad ist auch noch ne Etage weiter unten, laufen kann ich auch nicht mehr wirklich, bei jedem Schritt so heftiges ziehen, das ich manchmal denke, das Köpfchen guckt schon, habe solche Rückenschmerzen, das ich meinen Mann schon darum gebeten habe, mir mal kräftig in den Rücken zu treten (macht er aber leider nicht :-p) und ich bin nurnoch müde, alle, geschafft, genervt und und und...! #heul

Meine Hebi sagte mir am Freitag, das sie in meinem Gesicht sehen würde, das es bald los geht! Wär ja fantastisch! #huepf

Aber was kann ich noch tun, damit es los geht? Ich versuche echt alles!

LG, Kaki.

1

Ich habe einen Tipp:

Einfach abwarten, bis dein Baby raus will, denn vorher hilft nichts.

Dein Baby gibt das Zeichen, nicht du.

LG Yvi

2

Du Arme,
wenn ich das höre kommt ja noch einiges auf mich zu.

Auch wenn's schwer fällt: Spazieren gehen soll da ganz gut sein.

Liebe Grüße
Babymaus

3

Macht doch einfach #sex oder ???
Hat bei vielen schon geholfen #liebdrueck

4

Wenn dein FA sagt, dass dein Kleines schon geburtsbereit ist und du wirklich massive Schwierigkeiten hast, dann könnte er dir eine Überweisung zur Einleitung vor ET geben. Das klappt aber nicht immer - eben nur, wenn das Baby bereits bereit ist.
Ansonsten gibt es viele Mittelchen, die hier regelmäßig alle aufgezählt werden.

5

Also ich würde auch sagen: ab in die Kiste mit deinem Schatz!

Viel Glück und ne schöne Geburt.

6

Also: ich war bei meiner Schwester und sie hat gesagt, dass sie jetzt mal in die Wanne geht. Ich habe ihr dann den Rücken von unten ab den Steis bis hoch zum Nacken massiert. Und Schwups die wehen kamen. Wir haben das damals natürlich nicht bewusst gemacht, aber 12 Stunden später die Kleine da. Probiere das mal.

7

oh ja das mit dem laufen kenn ich mir tut mein scharmbein so weh schon bestimmt 8 wochen kann kaum laufen beim langen liegen tut mir die hüfte weh und ich könnte #heul da ich noch ne gute weile vor mir habe..

was ich gelesen habe ist #sex...
vielllll spazieren (wenni ch das tuh gehts ab undam mit den schmerzen ...
und ganz dicke socken anziehen heisse füsse fördern wohl auch wehen... lach das werde ich auch alles wohl ausprogbieren ich mag nämlich jetzt shcon nicht mehr da ich eh kaum noch laufen kann und am 1.9 noch umziehen #schmoll will schon im erdgeschoss wohnen