Ständig zur Toilette... Harndrang in 5. SSW

Wahnsinn! Ich habe so starken Harndrang, bestimmt jede halbe Stunde. Zur Zeit ist es sogar noch kürzer im Zeitintervall.
Wer hat das auch??

1

ich würde sagen das ist normal ich habe das auch und hatte es bei der sten ss auch so... es wird noch mal besser aber dann auch wieder schlimmer...

nur nicht lange anhalten, denn das kann nachher schmerzen bringen beim wasser lassen...

2

huhu :O)
hab grad das selbe prblem ;)
bin in der 7ssw und muss dauernd aufs klo...echt wahnsinn :O)
herzlichen glückwunsch erstmal!!!!
lg,
anni

3

Das hat aber bestimmt noch nichts mit der SS zu tun ist noch bisschen früh. Hast vielleicht eine Blasenentzündung?

6

huhu..
am anfang der ss kanns auch von schwangerschaft kommen,
das hat was mit den hormonen zu tun. dann werden sie wieder bissle weniger und harndrang lässt bissle nach.
ist dann das baby größer kommt der harndrang wieder,
da das baby dann drückt.

also zu früh ist das nicht, der körper stellt sich ja um jetzt.

4

Hatte ich auch, dachte schon ich hätte ne Entzündung, aber nee...war nur schwanger *gg*

Bin jetzt in der 12ten Woche und es hat deutlich nachgelassen. Kommt aber wieder *gg* wenns Purzelchen größer ist *gg*

Lg, Khadi

5

Das ist normal, in der Glanzzeit (Anfang) bin ich bis zu 6 x die Nacht raus, jetzt ist es nur noch 3 x ;-)
Liegt an den Hormonen, Dein Stoffwechsel stellt sich auf die SS ein und scheidet dadurch vermehrt Flüssigkeiten aus. Trotzdem darfst Du nicht weniger trinken, denn sonst hast Du ganz schnell eine Blasenentzündung! Lieber dauernd gesund auf Pipi gehen als mit einer BE.

7

Hab ich auch gehabt bis zur 12 ssw bei meiner 1ss sowie bei der jetzigen auch wieder! In der Nacht wars immer am Schlimmsten!

Jetzt ist leichter aber später kommts dann wieder war bei meiner 1ss auch am Anfang und zum ende hin!!

Lg Anita mit Michelle 12.12.03 und #ei Et 2.2.09

8

Danke für eure Antworten!!!! Hier wird einem immer soo schnell geholfen!

9

Ich reihe mich mit ein - DITO


LG Danny & Krümel #ei 5. SSW

10

hihihi, ich kann dir sagen, dass wird NICHT besser.;-)

Ich lauf oft genug schon alle fünf Minuten und dann kommen nur drei Tropfen.#augen

Schlimm ist es besonders beim Einkaufen. Ohhh da muß ich so oft, so dringend und kein WC in sicht.#hicks

Aushalten also.:-p

LG
snuffle + #babylittle Wonder 17SSW