wan kann man frühestens einen schwangerschaftstest machen!!

hy ich brauche eure hilfe!!


ich habe am 29 juli die regel bekommen und am 4 august war
sie wieder weck.

Mein problem ist das ich kurz vor regel ende wo das braune schon kamm ungeschützten sex hatte, und am mittwoch hatte ich auch ungeschützten sex jetzt hab ich so eine kleine schmierblutung was kann das sein wan kann ich am frühestens einen schwangerschaftstenst machen bitte um euren rat .

#danke

1

29.8. :-D

3

kann das sein das ich schwanger bin???

4

Keine Ahnung, wenn Du nicht verhütest und ungeschützten Verkehr hast kann sowas immer passieren ;-)
Willst Du denn noch ein Baby?

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!

Bei einem regelmäßigen 28-Tage-Zyklus um den 29.8. herum. Wenn Deine Zyklen sonst länger sind, dementsprechend später.

LG Silvia