ab wann fängt mein bauch zu wachsen?

Guten Morgen zusammen,
es ist wahrscheinlich bei Allen unterschiedlich. Aber, ich wollte nur mal fragen, ab wann könnte man schon ein kleines Bäuchlein sehen. Bin jetzt in der 10+1 SSW.

Danke
Mascha

1

hallo

ja wie du sagst das ist bei jedem anders - bei mir sah man schon richtig was in der 14 ssw - bei manchen haber auch erst in der 24 ssw . kannst ja mal im meine VK schauen :-)

2

Danke,

habe die Fotos angeschaut. Dann muss ich wohl etwas warte mit dem Bauch :-)

LG
Mascha

3

Bei mir war es in der 1. SS schon sehr früh. In der 8. SSW musste ich mir schon U-Hosen kaufen und in der 17. SSW war mein Bauch schon so groß, dass viele schwangere mich derbe neidisch angesehen haben. Dabei weiß ich nicht mal warum.

Diesmal ist es wieder genauso. Muss seit ein paar Tagen U-Hosen tragen, weil die normalen Hosen im Sitzen am Bauch zu eng sind.

Gruß Astrid mit Erik Chrischan (16 Monate) und Bauchmaus (8. SSW)

4

Ich habe mir auch schon eine U-Hose gekauft, da ich ganzen Tag sitze (arbeite im Büro) und hatte schon das unangenehme Gebühl beim sizen. Ein Bäuchlein habe ich schon, nur weiß ich nicht, ob das nur mein Bauchtanz-Bauch ist oder schon SS-Bauch :-))

Mascha

8

Ich tippe auf SS-Bauch, denn sonst würden die normalen Hosen im Sitzen noch passen.

Gruß Astrid mit Erik Chrischan (16 Monate) und Bauchmaus (8. SSW)

5

Das ist bei jedem unterschiedlich.
Bin jetzt 12. SSW, trage seit der 9.SSW U-Hosen.
Morgens habe ich nur eine kleine Beule, aber sobald ich aufstehe und mich ein bißchen bewege sieht es aus wie bei manchen im 7. Monat. #schock

Gedulde dich.

LG Anne 12.SSW

6

Also bei mir sah man in der ersten SS erst so ab 20 SSW und beim zweiten jetzt schon seit der 12 SSW richtig was also ist ganz unterschiedlich ist aber alles ganz normal.

LG Jenny, 18 SSW

7

Huhu,

das ist echt unterschiedlich, ich bin nun 20. SSW und wenn man es nicht weiss könnte man meinen, ich habe nur bissi zuviel gegessen. Dazu hab ich auch eher abgenommen statt zugenommen, aber meinem BB geht es gut (Herztöne am Samstag gehört)

Man sagt, das bei Schwangeren die das erste Mal ss sind, der Bauch später kommt ... aber mach dir keine Sorgen, der kommt dann auch mit sicherheit.

Meine Hebi sagte am Samstag, das nun in der 20. SSW der Krümel ja auch gerade mal 200g wiegt ... also nicht wirklich viel.

lg
Kerstin

9

also bei meiner großen tochter sah man ab der 15.ssw schon eindeutig ne kleine murmel, bei meinem sohn ging das dann so ab der 12.ssw los und jetzt bei nummer drei, wird das wohl auch noch ein bissl eher sein.

kann jetzt in der 6.ssw schon keine engen hosen mehr tragen da sie mich am bauch wahnsinnig machen ;-)

lg denise mit sidney (4) , damien (20 monate) und #ei (6.ssw)

10

also, bei mir fing das zwischen 18. und 19. woche an mit dem wachsen und jetzt sieht man da schon ganz gut was ;-)

einfach abwarten, irgendwann kommt der. einfluss hat man da ja eh nicht drauf ;-)

lg