*peinlich* Rot und angeschwollen Kitzler

*kreisch* ich wollte gerade duschen, zieh mich aus und wollte sehen ob mein Piercing da unten noch da ist (hab das schon 4 Jahre), seh nur was dickes Rotes.

Oh Schreck das ist mein Kitzler der riesengroß und dunkelrot ist. Am Ende wie ein kleiner Blutpropfen. Hab bissl hin und her gedrückt, auch total unempfindlich.

Hab vorgestern meinen Ring gegen einen etwas zu langen Stecker getauscht. Aber davon kann das doch wohl nicht kommen. Mir tut nix weh, naja so im Nachhinein vielleicht etwas gejuckt.

Muss morgen in meiner neuen Arbeit anfangen, kann ja nun schlecht nicht hingehen und zum Arzt rennen.

Hab jetzt Canesten draufgeschmiert, aber zweifle ehrlich gesagt ob das ein Pilz ist.

Mach mir ehrlich gesagt bissl Kopf, nicht das der abfällt oder sonstiges :-(

1

oh maaaannn, das hört sich ja AUA an!
Mach doch den Stecker oder Ring oder was da jetzt noch drin hast raus und warte bis die Schwellung vorbei ist, kann mir zwar nicht so genau vorstellen wo dein Piercing da unten steckt....aber mir sind schon 2 Piercings rausgewachsen, am Bauch und da hats genau so angefangen....
den mal so lieber Kitzler als Piercing und dann ab zum Arzt - so kannst du doch morgen eh nicht sitzen bei der neuen Arbeit.

Gruß und Gute Besserung!!!!!!!
Josi#herzlich

2

also ganz ehrlich? mach das ding raus. was meinst du, was passiert, wenn sich das alles entzündet. das ist es doch nicht wert oder?#kratz

3

Das war in der Vorhaut des Kitzler drin, hab das auch gestern alles raus gemacht, hatte etwas Blut im Slip heute morgen. Tut nicht weh oder so, aber mach mir schon Sorgen -.-