Wachsbrechbohnen!?

Hey,
dumme Frage aber ich esse leidenschaftlich gerne diese Wachsbrechbohnen aus dem Glas.
Ich werde sicherlich davon Blähungen bekommen. Wie geht es meinem Baby?
Hat das irgendwelche Auswirkungen auf´s Baby. Hat es dann Bauchschmerzen oder ähnliches?

In der Stillzeit ist das ja so. Ich frage mich: Ist es im Mutterleib auch schon so?

Ich hab wahrscheinlich jetzt den Vogel abgeschossen für die blödeste Frage am heutigen Tage.
Aber das lässt mir nun keine Ruhe.

Dank euch, Mi

1

Quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatsch.

GLG

2

*hihi* #hicks

Danke.. #schein

3

Mh lecker, hast mich auf ne Essensidee für heute gebracht :)

Da passiert bei Deinem Baby nichts, aber ich hab das bei dem Stillen auch nie wahrgenommen.
Ich hab da auch gegessen was ich wollte und mein Sohn hatte nichts (weder von Kohl, Rohkost, Zwiebeln, Knoblauch)

Weiß nicht ob das bei jedem anders ist...