Blöde Frage wg. Vibration der Waschmaschine + Toilette

Mir liegt ne blöde Frage auf der Seele:
Meine Waschmaschine steht im Badezimmer genau neben der Toilette und wenn sie schleudert, vibriert der ganze Boden (trotz Matte darunter). Das blöde ist, dass ich vorhin gerade ganz dringend musste, wo das Ding am Schleudern war. Bin jetzt in der 30. SSW. Kann durch Vibration was passieren? Ich hab irgendwo gelesen, dass man während der Schwangerschaft z.B. beim Bauchtanz auch keine vibrierenden Bewegungen machen sollte.
Was meint ihr?

LG Peggy + #baby ET 06.11.2008

1

Und wenn man einen Vibrator benutzt????

#kratz

Da passiert GAR NIX :-D

GLG

2

*grins*

3

#freu#heul#freu

weitere Kommentare laden
4

Hallo
ich habe mir über eine Wibrierende Waschmaschine noch nie gedanken gemacht
glaube aber auch nicht das es gefährlich wäre oder Wehenfördernt sei
stell sie beim nächsten mal einfach aus falls du angst hast
Beim Bauchtanz bewegt man den ganzen körper,habe gehört,das es sogar schön sein soll für Mama und Kind sich zu bewegen,weiß aber nicht ob man das bis zum ende der Ss machen sollte.Eine große hilfe war ich dir jetzt nicht,
aber,mach dir nicht so viele Gedanken,man kann für alles etwas negatives finden

#liebdrueck
alles gut dir
Lg Nicole+Maximilian+#sterntief im#herzlich

6

Hallo!

ich bin bis in die ca 36. ssw noch mit dem Roller unterwegs gewesen
und der vibriert auch:)

lisasimpson (ET-4)

10

es ist doch immer wieder erstaunlich, auf was für ideen hier die mitschwangeren kommen #kratz

11

#pro#pro#pro

12

Sorry, aber ich glaube, das einzige was passieren kann, ist dass man etwas verwirrt wird, sich über komische Sachen Gedanken macht und im schlimmsten Fall kann es passieren, dass man sich an den PC setzt und öffentlich blöde Fragen stellt.

Nee, im Ernst, man kann sich auch zuviele Sorgen machen.

Alles Gute für die SS

Sofie77