Es kommt mor noch ewig vor ! silopo

Hallo meine lieben mit ss :-)


ich muss es nun einfach mal los werden und nachfragen wem es noch so geht ..... mir kommt es noch ewig vor bis zur geburt ':-( .

ich weiß noch bei meiner tochter das lange warten am schluß -und dann ging sie auch noch ne woche drüber :-[

naja ich hoffe mal die nächsten 12 wochen vergehen wie im flug ( was ich nicht glaube ) .

tammy 28 ssw

1

Hallo!

Mir geht's gleich wie dir! Es dauert noch EWIG! Ich wär schon froh, wenn ich nicht mehr arbeiten müsste. Dann hätte ich wenigstens viel Zeit für Vorbereitungen ...

Aber im Nachhinein denkt man sich wahrscheinlich es ist viel zu schnell vergangen ;-)

glg Theresa, 18+3

2

hallo tammy,

ja mir geht es auch so. und das, obwohl ich nun schon vordatiert wurde auf silvester. aber das sind auch noch 4 monate.

klar, wenn es mal auf die weihnachtszeit zugeht, vergeht es wahrscheinlich schneller. hier noch was dekorieren und da noch was besorgen. u.s.w.

aber im moment scheint die zeit still zu stehen. das wetter ist für den hochsommer nur grausig, nicht mal mit meiner tochter baden fahren kann ich. außerdem ist sie mit 9 jahren schon so groß, dass sie zum spielen verabredungen trifft. und mein mann arbeitet dauernachtschicht und schläft dann bis nachmittags.

naja, das bisschen haushalt mache ich dann eben, wenn er wach ist. zumindest die lauten dinge wie saugen und im flur wischen.

ich drück uns mal die daumen, dass es nun schneller vorwärts geht. zumindest gefühlsmäßig.

lg, silke (22+5)

6

Hallo Silke,

geht mir auch manchmal ähnlich.
Aber ich sorge für Abwechslung bzw. bekomme die von meinem Umfeld: Großer Sohn wird jetzt im September eingeschult, jüngerer Sohn fiebert seinem Geburtstag am Mittwoch entgegen (danach wird er wohl dem Laternenumzug als nächstes Ziel im Oktober ansteuern), dann gibt's noch im November die Vorbereitungen für die Geburt (ob ich alles habe, was ich im Krankenhaus brauche, wie ich das mit den beiden großen Kindern organisiere, was wird aus meinem Mann :-p ). Und dann kommt das Kind - irgendwann Ende November wird der KS gemacht.
Aber worauf ich am meisten hinarbeite: Wir alle zu Hause unterm Weihnachtsbaum - das ist eigentlich mein richtiges Ziel. Denn auf den KS und den Krankenhausauftenthalt - naja, eher verhaltene Freude. Wenn das Baby da ist, dann ist die Freude um so größer. Wenn das Baby dann zu Hause ist und wir als Familie am Weihnachtsabend zusammen sitzen: Das wird der krönende Abschluss eines sehr anstrengenden Jahres ! (Die Freude auf Weihnachten ist wohl auch so groß, weil das die einzige Zeit ist, in der mein Mann sich frei nimmt... sonst muss er immer Arbeiten wg. eigenem Betrieb.)

Also, die Zeit wird nicht langweilig werden, meine Jungs (und mein Mann) halten mich ordentlich auf Trab !

Liebe Grüße,
Fabienne

7

Beitrag sollte eigentlich die Antwort auf das erste Posting sein !
Sorry !!!!

weiteren Kommentar laden
3

Hi,

mir geht es genauso. Es will wohl überhaupt kein Ende mehr nehmen. Mein Bauch explodiert schon (Umfang 100 cm #schock) und ich habe noch so lange. Hab schon das letzte Mal meinen FA gefragt, ob er sich vielleicht um ein oder zwei Monate verrechnet hat. Kann doch nicht sein, dass das noch soooo lange dauert.

Aber was soll´s, bei anderen dauert es auch so lange...

LG und alles Gute

4

Hey,
bei mir vergeht die Zeit wie im Flug.
Bei meiner Tochter verging die Zeit so schleichend, und nun bin ich schon in der 28. ssw.. #huepf
Du hast doch auch eine Tochter, ihr unternehmt doch sicher was, habt Termine etc..
Wieso ist es bei dir so? Verstehe ich nicht.. #kratz

Und 13 Wochen vergehen wie im Flug. Wirst sehen.. ;-)

In ein paar Tagen ist schon September.
Mir geht das schon fast alles zu schnell.
Genieß die SS, du wirst dich gerne zurück erinnern und dich ärgern.

lG, Mi mit Mirja (22.03.06) #herzlich und Jonah (ET 24.11.08)#herzlich

5

Hallo

naja unternehemen tun wir nicht so viel - wir sind meist im garten da mein man ja arbeiten ist . da meine tochter sehr brav alleine spielt oder mit anderen kindern hab ich da auch nicht so viel zu tun . aber naja da es voraussichtlich meine letzte ss sein sollte werde ich versuchen sie noch etwas zu genießen :-D

8

Geht ihr denn nicht zu Kindergruppen, Turnen, Musikschule?
Unser Terminkalender ist bis auf Freitags und Wochenende immer voll.
Morgens einkaufen, mittags Programm und abends ist schon so schnell wieder.
Schließ dich doch mal mehreren Gruppen an.
Wie alt ist deine Tochter denn?

Und gerade wenn es deine letzte SS ist, genieß sie in vollen Zügen.. ;-)
Ich war damals so traurig als mein Bauch so "leer" war, hab die Tritte und Bewegungen so vermisst.
Und hab mir geschworen diesmal bis zum Schluss mit vollem Herzen da zu sein.
Obwohl wir noch mehr Kinder wollen.. ;-)

9

Weiß was du meinst. Ging mir auch die ganze Zeit so....Jetzt bin ich schon 39SSW und finde es ging letztlich doch ganz schnell.....Jetzt kommt es mir aber wiederum ewig vor bis zum ET am 5.09. und habe auch schon Grauen davor, dass der Kleine sich noch mehr Zeit lässt. Und eingeleitet wird ja erst wenn man zwei WOchen drüber ist. Dann wären es noch dreieinhalb Wochen...Ohhhhhhhhhhh wie lang.....Andereseits gibt es noch soviel zu tun......


Daniela mit Noah inside