Sorgen!!! Mein Kleiner ist heut so verdammt ruhig!! 36. SSW

hallo mädels,

heute ist wieder so ein paniktag, denn mein baby ist heute schon den ganzen tag ziemlich ruhig.. ja, ab und zu spür ich ihn.. aber nur sehr sanft und zart.. mach mir echt wieder sorgen. klar ist weniger platz, dass merk ich ja selbst.. aber gestern hab ich ihn ja auch noch normal gespürt, hat sich bestimmt über nacht nicht viel geändert!! meint ihr ich meine sorgen sind berechtigt oder reagier ich mal wieder über?? wie gesagt manchmal kommt ein stupser oder er drückt sich ab und an für ne ganze weile gegen meine rippen, aber ansonsten passiert heut nicht viel #schmoll

dankeschön schon mal..

lg anja + zwergi 36. ssw

1

aber er bewegt sich doch, nur nicht so viel wie sonst:-D

Vielleicht hat er grad einen Wachstumsschub und muss dafür seine Kräfte sparen? So ruhige Tage gibts zwischendurch immer mal wieder

LG Vanessa

2

Hallo!

Beruhig dich#liebdrueck zum Ende der SS sind die würmer ruhiger als sonst das ist ganz normal

geniesse es bis es dann nicht mehr so ruhig ist:-p


LG Janinchen30SSW mach dir kein kopf;-)alles i.o

4

erstmal dankeschön euch beiden für die antwort #liebdrueck

aber ganz ehrlich ich kann so ruhige phasen nicht genießen.. bin halt ne sorgentante :-p ich denk dann immer gleich das es ihm nicht gut geht.. unterversorgung usw... #schmoll ich mein es geht ja aufs ende zu.. da liest man so viel von plazentaverkalkung und so ein käse #augen der letzte ultraschall ist schon 5 wochen her.. von daher weiß ich nicht ob die versorgung noch optimal ist. ach, alles doof #schmoll

weitere Kommentare laden
3

huhu anja,

würd mir nicht allzu viele sorgen machen, da du ihn ja spürst.

genau das gleiche wie du hatte ich auch letztens, als es nach 4 tagen nicht besser wurde, habe ich doch mal meine fä angerufen. habe dann echt "Lange Ohren" von ihr bekommen weil sie meinte, mit sowas wartet man nicht 4 tage. es wurde dann ein ctg gemacht und alles war oki. man hat aber auch am ctg gesehen, dass sie sehr ruhig war, musste dann 2 mal die woche dahin, so lange, bis sie wieder so war wie vorher.

sie meinte aber, wenn ich das gefühl habe, sie ist ruhig, dann soll ich einfach zum ctg vorbei kommen. das wäre gar kein problem.

vielleicht hat es sich ja bis morgen wieder normalisiert? ansonsten ruf doch einfach mal deinen gyn an.

mit dem platz im bauch stimmt schon. ich finde aber, man merkt die bewegungen dafür umso heftiger.

lg und alles gute!

kirsten

6

dankeschön für deine antwort #liebdrueck

ja, hab schon überlegt das wenns morgen noch genauso ist auf jeden fall mal den doc oder die hebi zu kontaktieren, denn die ungewissheit ist echt mist.. der letzte ultraschall ist 5 wochen her und man liest immer so viel das grade am ende die plazenta verkalken kann und die versorgung vielleicht nicht mehr optimal ist und das ist es ja worüber ich mir sorgen mache.. weil ich halt nicht auf dem neuesten stand der dinge bin was die versorgung anbegeht. oh mann, ich bin so froh wenn ich ihn endlich gesund und munter im arm habe!!!

ich wünsche dir auch alles gute!!!

10

huhu nochmal,

na dann viel glück morgen. bin mir sicher dass alles ok ist!

Meine FÄ sagt, was bedrohliches entwickelt sich nicht innerhalb kürzester zeit, deshalb ist es bei auffälligkeiten immer gut wenn man sofort kommt, dann hat man noch genug zeit zu handeln. Also ab zum Doc :-)

sicher schläft er bei dem warmen wetter nur ne runde :-).

LG und Gute Nacht.

weitere Kommentare laden
8

Hallo Anja,

das gleiche hatte ich vergangenen Donnerstag. Unsere Maus war auch den ganzen Tag sooooooooooo still, musste doch abends echt erst einmal den Angelsound rauskramen. Am Freitag habe ich dann aber abends die Quittung bekommen, ich dachte die Kleine kommt gleich rausmarschiert. *puuuuuuuuh .... #schwitz

Sooooooo viel Getrampel und Geboxe hab ich echt noch nieeeee gehabt *lach

Ich denke mal die Würmchen tanken schon mal Kraft für die Geburt, oder vielleicht hat der Kleine einfach nur nen Wachstumsschub durchgemacht.

Wäre es Freitag genauso still gewesen, wäre ich wahrscheinlich ins KH oder zum FA, einfach nur um sicher zu gehen.

Alles Liebe und eine schöne Rest - #schwanger

Claudia + Babybel (Isabell) 35. SSW

9

hey.. lange nichts mehr von dir gelesen. wie gehts dir denn so??

ja, ich hoffe wirklich das er heute einfach nen faultag hat.. werde wenns morgen nicht besser ist auf jeden fall mal zum doc gehen.

dir auch alles liebe #liebdrueck