Zurück vom FA und frage wegen 1. trimester screening

Hallo ihr lieben...

habe heute morgen schonmal gepostet wegen meinen starken u-krämpfen und schmierblutungen...

dem krümel geht es prächtig , war nur ein bissl müde...

es kam wohl vom stress und deswegen ist meiner kleiner bewohner auch ein bissl müde....aber es hat sich super weiterentwickelt, war wieder richtig süsss anzuschauen!!!

nun zur frage.... habe morgen 1.Trimester screening...

muss ich da total nüchtern hin ohne frühstück??

Ich frage wegen der Blutabnahme...

wäre über eine info sehr dankbar...

lg panda

1

ich habe auch bald einen termin fürs ersttrimester- screening. am telefon hat mir die dame nichts vom "nüchtern- sein" erzählt. gehe also mit gefüllten frühstücksbauch dorthin.

lg fidi

2

danke schön...

hast mir sehr weitergeholfen...!!!

lg panda

3

Hi!

Ich musste nicht (auch nicht für die Blutabnahme) nüchtern sein. Im Gegenteil, ich habe vorher gefragt und mir wurde dazu geraten gut zu frühstücken, weil es länger dauern könnte und sie nicht wollten dass mir schlecht oder schwindelig wird. ;-) Ich sollte auch (viel) Trinken mitnehmen.

Also Mahlzeit und viel Spass!!

Glg, Vici und #ei Krümmelchen (20.SSW)

4

Danke...

HI HI... die selben schühchen habe ich auch gekauft...

(gabs bei c&a....)#huepf

lg panda

5

:-) Ja genau!!
Ich hätte sie am liebsten in allen drei Farben gekauft, aber ich wollte es dann doch nicht überteiben... #schein
Ich find die soooooooooooo süß!!!

Glg, Vici und #ei Krümmelchen (20.SSW)

weiteren Kommentar laden