Flache Fruchthöhle.

Hallo,

ich hab da mal eine Frage. Eine flache Fruchthöhle - ist die nun schlecht oder gut oder egal? Ich mach mir Sorgen, dass sowas vielleicht auf einen genetischen Defekt schließen lassen könnte oder so... also wenn die fruchthöhle eher schmal und langlich ist statt rund.

Weiß jemand was darüber?

Gruß

1

Hat dein Arzt dazu nichts gesagt?

2

Nein, ich bin nun auch schon in der 18. SSW. Es interessiert mich nur, weil ich mir immer so ein bisschen Sorgen mache und auf alles US Bildern hatte das Kleine so wenig Platz irgendwie weil die Fruchthöhle so flach und gebogen war.

3

Also wenn irgendetwas komisch wäre, hätte dein Arzt etwas sagen müssen. Es ist alles ok, mache dir keine Gedanken und freu dich einfach.

4

mmhhh naja wenn dein fa kein alarm gibt, wird wohl alles juti sein, am anfang der ssw kann das ein zeichen sein, dass die ssw wieder abgeht, da hier hauptsächlich rund sein soll und dann wird vermessen und vermessen, grade heute durch.. aber wenn dein fa nichts dazu sagt, denn wird alles guti sein, das hat nichts mit dem platz zu tun.... viel glück weiterhin und ansonsten immer den fa löcher in den bauch fragen, dass ist der facharzt und es gibt keine blöden fragen.. okay


lg pebbleschen mit #stern im herz (7 ssw 15.09.08)