großer Papa... großes Kind?

Guten Morgen ihr Kugelbäuchis ;-),

habe nächste Woche meinen nächsten Termin und vor drei Wochen hiess es schon, dass die kleine Maus recht groß wird. War da schon eine gute Woche "weiter". Wenn Sie auf meinen Mann kommt, dann dürfte sie schon recht groß werden, allerdings bin ich nicht die größte (170 cm). Meine anderen Kinder haben einen anderen Papa und der ist kleiner ;-)! Dementsprechend fallen auch sie kleiner aus ;-)#freu. Ihr versteht was ich meine????? #schwitz

Wäre nett, wenn ihr mir eure Erfahrungen mal mitteilen würdet. #danke und seid nett gegrüsst.

mamavonvieren #liebdrueck

1

Hallo!

Das würd mich auch mal interessieren. Ich bin nur 1,63m und mein Mann 1,98m, wobei er bei seiner Geburt sogar 2cm kleiner war als ich und 300g leichter und wir sind beide 1 Tag vor dem errechneten Termin gekommen.

L.G.

HAruka

2

Hi!

Also ich hab eine tochter mit einem 1,94m - Mann, selber bin ich 1,70 groß.
Die Kleine ist IMMER die Größte, wird auf 1-2 Jahre älter geschätzt...

Mein jetziger Freund ist etwas kleiner (1,80) - bin gespannt, wie da die größe ausfällt ;-)

LG,
Doris mit #ei 5.SSW

3

hallo! :)

puuh also ich versteh dich schon :)
erst mal hoffe ich das es nicht so ist. oh gott. mein mann ist 1,92 groß.
Sein Vater ist auch so groß und mein Mann war ein riesenbaby. ich glaub 56 cm oder sogar 58 cm und über 4000 g. der hat nicht mal durch den kanal gepasst.
Ich hingegen hab realtiv kleine eltern und war zarte 49 cm groß (trotz 2 wochen zu spät)

könnte aber jetzt auch reiner zufall sein :)

LG

4

Hallo!

Lukas war beid er Geburt 51 cm groß, 3510g schwer und hatte einen KU von 37 cm #schwitz

Dabei ist mein Mann groß 1,95 m, und ich bin 1,60 m.

zum glück war Lukas nicht so riesig als er auf die Welt kam, aber dafür wächst er jetzt um so schneller ;-)

LG Annie + Lukas morgen 14 Monate *10.08.2007 + #baby Felix ET-23 #freu

5

Hallo

meiner iss 4-5 wochen weiter.
laut us bin ich 40+ bin aber laut alten et erst 35.

auf 2 wochen eher haben sie sich geeinigt,weils vorher auf den ganzen us auch immer knapp 2 wochen größer war.
ich hoffe die größe liegt daran das der papa groß iss und das mit dme kind nix ist.
man ich war so froh,das ich nöchste woche erlöst werden sollte.
nun hat er sich gedreht und abwarten iss angesagt.
kann aber trotzdem losgehen sagten sie laut muttermund und vielem fruchtwasser.

naja malschaun bisher hatte ich nur 2 babys mit 48 cm größe. wäre schon komisch wnen der jetige dnan 55 hätte oder so.
aber größe schätzen die ärzte hier nicht.nur gewicht sagen sie ,was es in etwa wäre.
sind ja auch nur schötzwerte.

lg und alles gute,lassen wir uns überraschen:)

kathi

6

Hallo,

ich bin 1,68 m und mein Mann 1,95 m.

Meine Kleine sollte lt. den Ärzten auch groß sein. Mind. 56 cm und knappe 3700 gr.

Das Ergebniss am 26.08.03 :

51 cm, 3090 gr, Kopfumfang 33 cm. Ein super süßes kleines Mädchen.

Also muss ein Kind nicht zwangsläufig groß sein.

Mittlerweile ist sie fünf und ist jetzt sehr groß für ihr Alter.

Sie wird manchmal schon für eine Erstklässlerin gehalten. Papas Gene haben sich da wohl erst später gezeigt ;-)


LG
Sarah+ Laura(26.08.03) + #ei (11.SSW)

7

Mein "Großer" ist mit 51cm, 3800g und 36cm KU bei 39+2 auf die Welt gekommen!
Ich bin zwar nur 1,68m aber mein Mann bringt es auf stolze 2,02m #schock
Daher war meine Sorge auch ein "Riesenbaby" zur Welt zu bringen. Aber unser Kleiner war ja eigentlich noch normal groß.
Meine Tochter soll aber auch ne ganz lange sein. Meine Hebi sagt immer: Große Frauen braucht das Land!

LG Christina 40SSW

8

Hallo,

also bei uns war es so. Mein Ex ist wirklich sehr groß (2,04 m) und unsere Tochter war bei der Geburt (sechs Tage vor ET) 54 cm groß und 3.910 Gramm schwer. Sie ist inzwischen fast zehn Jahre alt und trägt schon Kleidergröße 152 und Schuhgröße 36 oder 37. Damit ist sie größer als die allermeisten Kinder in ihrem Alter.

Mein neuer Partner ist mit 1,78 nur vier Zentimeter größer als ich und ich hoffe sehr, daß unser Baby nicht ganz so groß wird wie meine erste Tochter. Allerdings ist die Bauch-Maus jetzt schon neun Tage ihrer Zeit voraus. Mal sehen, was das noch wird.

Fröhliche Grüße von Swety mit #baby Jule SSW 31

9

Also mein Mann war 58cm groß und 3800g schwer (ca- Werte)
Jetzt ist er 194 cm.
Ich bin 164cm. War bei der Geburt 45cm klein und habe nur 2250g gewogen

Naja unsere Maus wird jetzt auch älter geschätzt und war bei der Geburt auch nur 49cm groß und 2900g schwer (bei 39+0 geboren)

Lg Ivo mit Emily (22.09.06) an der Hand und Pepe (24.SSW) im Bauch