Ab und zu stechen in der Scheide...*sorry* - 10.ssw

Hallo Mädels!

Ich hoffe es geht euch gut? Ich hätt mal wieder ne Frage..:#schein
Hab ab und zu so ein Stechen in der Scheide (peinlich)... so 3 mal am tag circa.. was kann denn das sein???
Ist da etwas zu beachten?#hicks

Wäre echt happy über ein paar Antworten!

Danke
Aline

1

Ja, das habe ich auch...na da bin ich ja mal gespannt...ich habe das immer nur Abends ...(vielleicht ist sie dann ja müde);-)


Lg,auch von Aline

2

Hi,
ist normal. Ich hatte das auch in meiner ersten SS, ganz arg sogar. Jetzt in meiner 2. SS hatte ich es auch schon ein paar mal, bin jetzt in der 14 SSW.
Schönen abend noch.
LG
Renni

3

hmmmmmmmm... und von was kommt das? weiß das wer?#kratz

4

Ergänze mich auch, habe diese Schmerzen auch schon etwa 2Wochen und ich wüsste auch zu gerne was das ist. Stelle mir vor, dass das irgentwie mit der Dehnung der Gebärmutter und deren Bänder zusammenhängt. Zeitweise zieht es bei mir auch wie ein Faden in Richtung Bauchnabel, als wenn zwischen Scheide und Bauchnabel eine Verbindung vorhanden ist, blöd nicht???#hicks