Normal dass man bei "Fülligen" so wenig babybauch sieht?

Mal wieder brauch ich eure Erfahrungen.
Ich bin jetzt in der 18. SSW (17+1), bin aber schon immer "mollig" gewesen und wiege jetzt knapp UHU.
Irgendwie sieht man da noch gar nichts so wirklich, klar hab ich auch ein bisschen ne "Fettwampe", aber wenn ich so manche Fotos sehe von der 18. SSW, da sind ja schon richtige "Murmeln" dabei...
Dachte mir das auch bei "jana-Ina" (ich steh dazu dass ich mir das anschaue..) in der 17. SSW, WOW, hat die ne Kugel.
Irgendwie kommen da unbewusste Ängste hoch ob "alles richtig verläuft" und der Bauchzwerg wächst!?

Habt ihr Erfahrungen? Wie geht es den pummeligen Mamas?
Schon viel bauch da?

Wäre total dankbar über Postings...
Brennt mir doch irgendwie auf der Seele...

Lg
Ginger

1

Ich bin nicht bummelig und morgen in der 13. Woche und bei mir sieht man auch noch absolut nichts.
Ich denke das ist bei jedem anders.
Meine Nachbarin (früher) war auch bummelig und ich habe erst gewusst das sie schwanger war als das baby da war, bei ihr hat man absolut nichts gesehen.

2

Hi Ginger,

ich würd mal sagen, bei jedem wächst der Bauch anderst.
Auch schlanke haben entweder ein Bauch, als bekommen sie zwillinge oder man sieht bei ihnen so gut wie garnix.

Also das kommt schon noch. Du fühlst dich vielleicht nicht so als hättest du ein Babybauch.

Ist bei mir auch so.
KEINE SORGE!!!!

Grüßle Nadja

3

Hey Ginger.

Kopf hoch, das kommt noch, auch wenn wahrscheinlich eher erst zum Schluß. Ich bin ne XXL-Mama und hatte ein Startgewicht über hundert. Ne ganze Zeit hat es ausgeschaut als ob ich einfach nur "gefressen" hätte, aber jetzt (seit ca. 5 Woche) ist es ein schööner Babybauch, den auch andere Leute, die nicht wissen das ich SS bin erkennen.

Zugenommen hab ich übrigends bisher erst 3 kg, also nix angefressen ;-)

Ich wünsch dir alles gute!!

LG
Dani

4

Also ich wiege bei 1,85m jetzt 73 kg und bin ab morgen in der 19. Woche.

Ich habe auch noch absolut wenig Bauch, einen Minihügel.
Es hat sicher nichts damit zu tun, wie rund man schon vorher war.
Ich hatte normal nie Bauch und hab gedacht, dass man ihn dann gerade schnell sieht, aber dem ist nicht so.

Warte noch, er wird sicher kommen :-D

LG Jule #blume

5

hallo ginger :-D

ich bin jetzt in der 14SSW...und bei mir sieht man a nu nix...obwohl mir meine normalen hosen schon zu eng sind (erst 2kg zugenommen)...aber ich hab schon umstandshosen an..ist einfach gemütlicher und bequemer ;-)

aber so schnell wird man den bauch bei uns "fülligen" mami's nicht sehn...smile

glg.michaela

6

mach dir keine sorgen...bei jedem entwickelt sich der babybauch anders...manche haben nen bauch, als wenn gleich fünf babys drin sind, andere wiederrum haben am ende der schwangerschaft einen bauch, den man optisch gerad mal in den 7. monat stufen würde...
und bei Mädels die von vornherein schon mehr auf den rippen haben, ist natürlich erstmal ne ganze weile nichts zu sehen, weil der bauch ja nicht wachsen muss...mir gehts da genauso...aber mach dir keine gedanken...aber der 25. wioche oder so konnte man auch bei mir recht deutlich erkennen dass es ein babybauch ist...

LG Wibke 31.ssw

7


Ich an deiner Stelle würde einfach den Bauch betonen...d.h. mit Bauchbändern etc....dann kommt auch deine Kugel bestimmt super raus!!!!
Und klar, Frauen wie Jana Ina die sonst mega schlank sind sieht man den Babybauch sehr schnell an....
Ich selber hatte am Anfang ca 76 Kilo bei 172 cm und man hat in der 14.SSW einduetig ein Babybäuchlein gesehen!!!
Also nur Mut und betone das,was schon da ist!!!!!!
Babsie mit#sternfest im#herzlichund#ei(38.SSW)ganz fest im Bauch

8

glaube nicht, dass das was mit pummelig oder schlank zu tun hat. wenn man einen sehr kurzen rumpf hat, kommt der bauch wohl eher raus, weil das kind ja nur nach vorn kann und wenn man einen sehr langen rumpf hat, dann dauert es eben länger, weil ein bisserl mehr platz ist.
mach dir keine sorgen! deinem baby geht es sicher gut und wenn du dich gesund ernährst, entwickelt es sich auch ganz ordentlich und dann wirst du bald auch ein kleines bäuchlein haben!
#liebdrueck steffi

9

Hallo,
bin auch ganz verunsichert.
Bin in der 16ss und entlich tut sich was.
Aber anders als ich mir das vorgestellt habe.#schmoll
Habe auch einen Speckkranz auf der Hüfte und Bauch,
und nun habe ich das Gefühl das der Speck nach vorne wächst#gruebel
ist schon klar das der nicht verschwindet und die Kugel auf sich warten läßt, trozdem habe ich jetzt einfach nur einen dickeren Speckbauch als einen Babybauch.
An Gewicht hat sich noch nichts getan, worüber ich erleichtert bin, (das wird schon noch kommen.)
Aber ich schaue mir extra nicht die Bilder von den schönen Babybäuchen an, bin zu neidisch#schein
Gruß