Leistenschmerzen - Unterleibsschmerzen

Hallo,
bin erst in der SS-W 4 + 4, SS-Test war Positiv, Arzttermin allerdings erst in 3 Wochen.
Nun meine Frage, ich habe seit ca. 1 Woche ein leichtes ziehen im Unterleib ( ähnlich als ob meine Mens kommt ), wenn dies ausbleibt - zwackts dafür im Bauchnabelberich oder in der Leiste.
Muß ich mir Sorgen machen ??? Bin bereits 38 Jahre - oder sind dies Anzeichen für ein Gebährmutterwachstum ?
Habe seit gestern noch ziehen in den Brüsten.
( Typische SS Anzeichen wie Übelkeit, Erbrechen, Riechempfindlichkeit habe ich keine ) - allerdings strotze ich momentan von Energie - bin von morgens bis Abends am wirken.
Gruß
Sandra

1

hallo

das ziehen ist gaaaanz normal, ich habe das ebenfalls,soweit ich weis die mutterbänder die sich dehnen, denn das kleine zwergel braucht ja platz :-D

gruß leaalina mit #ei5+?

2

HuHu,
Erstmal #herzlich-Glückwunsch zur ss!
Mach Dir keine Sorgen. Genau die gleichen Anzeichen hatte ich am Anfang in all meinen Schwangerschaften.
Das sind höchstwahrscheinlich die Mutterbänder!
Falls Du Dir trotzdem zu unsicher bist, warte nicht die drei Wochen, sondern geh vorher zum Arzt.
Der wird aber wahrscheinlich nix anderes sagen;-)
LG und noch ne schöne Kugelzeit
Ela mit Marcel(7), René(4), Florian(2) + #ei(14 Woche)

3

Vielen Dank - bin jetzt echt erleichtert