Liege flach mit Mandelentzündung und am Freitag Hochzeit!

Guten morgen!

Ich kann nicht mehr schlafen! Mein Hals ist wie zusammengeschnürt. Trinke gerade schon Kannenweise Tee und heiße Zitrone.
Am Freitag heirate ich standesamtlich und hoffe, dass ich es wieder weg kriege!


lg

1

Oh je,du arme...Wünsche Dir erstmal gute besserung!!!
Musst ganz fleissig weiter Tee trinken,was mir immer geholfen hat bei so extremen Halsschmerzen,ne Zwiebel in der mitte durchscneiden und die flache hälfte in der pfanne heiss machen und dann den Hals damit einreiben...ist zwar eckelig aber hilft echt..

Wünsche Dir eine super schöne Hochzeit und das du bis dahin wieder Fit bist..

Lg Dani + #ei9.ssw

2

Hallo,

erstmal #herzlichen Glückwunsch zu deiner bevorstehenden Hochzeit!!!
Habe auch letzte Woche Freitag geheiratet und ich war auch krank....
Ich habe nur Tee getrunken die ganze Zeit und das so viel, bis nichts mehr ging....
Aber verscuh alles schön auszuschiwtzen #schwitz und das du wieder fit bist am Freitag......

Gute Besserung!!!!!

LG Julia und #ei 19+1 ssw

3

Hallo, ich habe am Samstag geheiratet und mir ging es genauso wie dir :-( . Ich habe mich mit Emser-Pastillen und Tee über Wasser gehalten. Bei mir ging es aber Freitag erst los und die Hochzeitsnacht war furchtbar. Vielleicht hast du ja bis zur zu deiner Hochzeit schon das gröbste überstanden. Ich drücke dir die Daumen! Du kannst ja auch mal Quark-Wickel um den Hals probieren, vielleicht hilft das.

Viele Grüße und schöne Feier.
Andrea mit Krümel 14.SSW#paket