36 ssw,ungutes gefühl

hallo,

seit tagen habe ich hin und wieder wehen,mal 3 hintereinander,mal stundenlang nix.es zieht am steiss und in der leiste.mir ist ständig schwindelig,und mein kreislauf wankelt auch.
heute habe ich den ganzen tag schon durchfall.
habe heute so nen drang aufzubrechen,habe eben meine kliniktasche gepackt.

irgendwie komisches gefühl...
morgen habe ich nen doc termin,mal sehen,was der meint.

kennt ihr das auch,diese innere unruhe?

lg jeannette

1

diese unruhe steht mir erst bevor. wuensch dir aber viel glueck und dass das kleine doch noch 2,3 wochen aushaelt...

gruss, ludi 33ssw

2

schau mal das hab ich vor einer woche geschrieben...

hab irgendwie kaum lust schöne und auch aufregende dinge im forum zu lesen. oder zu schreiben.
bin ab morgen in der 34. ssw. bin natürlich aufgeregt und gespannt auf die geburt. und das baby.
aber da ich ja seit der 19.ssw wehen hab, hoff ich zwar darauf, dass alles gut geht, und wünsche mir natürlich die natürlichste hausgeburt der welt, aber ich bin auch einfach nur froh, wenns auch anders gut geht.
seit gestern hab ich ein ganz seltsames gefühl. unbeschreiblich. bin sooo weit weg mit meinem kopf. kenne das nur von der eröffnungsphase meiner 2. tochter. hmmm. frag mich ja schon die agnze zeit, ob das irgendne bedeutung hat. teilweise ertappe ich mich dabei, dass ich ganz wie in trance sehr intensiv atme oder im kopf noch dinge erledige (irgendwelche bürokramsachen, was ich noch unbedingt meinem freund geben muß...)... und so bin ich normal gar nicht. bin eher der typ: wenn irgendwas passieren sollte, dann kann mir immer noch jemand meine zahnbürste und unterwäsche...ins KH bringen... bei meinen beiden großen hab ich gar nix vorher fürs KH gepackt (Lea kam ja auch schon 30.ssw), sina kam im geburtshaus.

ich weiß nicht, ich weiß nicht... aber dieses gefühl find ich ganz seltsam. hatte die ganzen letzten wochen so ein wir-schaffen-das-alles gefühl. baby lass ich nicht vor der 38.ssw raus...
und seit gestern bin ich mir so sicher, das dauert nicht mehr lang. max 2 wochen.

nachher kommt meine hebamme zur vorsorge. mal schaun, was die sagt. finde nämlich meinen MUMU nicht mehr#schockkeine ahnung wo der ist??

.......

und danach das: (am wochenende)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1714627&pid=11032740

(is aber lang)

lg do(immer noch ss, 35.ssw)

3

Hi,

ja, kenne ich auch - Stimmung wechselt täglich von Panik zu absoluter innerer Ruhe#kratz. Mach Dich nicht verrückt - die echten Wehen verpasst Du nicht;-) - gehe morgen in Ruhe zum Doc und er schaut sich die Beschaffenheit vom Muttermund an.
Durchfall und Schmerzen und Druckgefühle kenne ich auch seit der 33. Woche und jetzt bin ich 39. Woche und Madame ist immer noch drinnen#schmoll.
Jetzt kommt seit einer Woche noch regelartige Schmerzen, Kopfschmerzen und Übelkeit dazu...aber Mumu ist immer noch zu#gruebel.
Will endlich, dass sie rauskommt...
Wünsche Dir alles Gute#liebdrueck!

4

Hallo Jeannette,

ich fühle mit dir. Ich bin jetzt in der 34. SSW, aber heute ist es mir auch extrem übel. Ich muß auch ständig zur Toilette und hab ein wenig Durchfall, was ist das nur? Ich hoffe kein Novo-Virus... der ist ja wieder im Land unterwegs, hatte ihn letztes Jahr im Dezember und möchte ihn eigtl. so schnell nicht wiederhaben.
Bin fix und fertig heute, lümmel nur auf dem Sofa rum und sehe echt bescheiden aus. Außerdem zieht es mir in der Leiste.
Ich hab Glück, dass mein kleiner Sohn so verständnisvoll ist und nicht quängelt.
Ich gehe morgen, genau wie du, auch zum Doc. Hoffe nur, dass alles okay ist. Er hat mir nämlich vor 2 Wochen Ruhe verordnet, da ich auch Wehentätigkeit habe.

Alles Gute für dich, vielleicht ist es morgen einfach wieder besser.

Andrea

5

Hallo

genau so gehts mir auch dauernd seid 2 wochen.

könnte mein posting sein.

lg und alles gute