jemand hier der die pille abgebrochen hat und gleich ss geworden ist?

hallo ihr lieben,

meine frage steht ja schon oben.

freue mich auf eure antworten.

lg nadine

1

Ich Ich Ich #huepf
Aber eher "aus Versehen" bei einem Badeunfall :-p

Die letzte Pille hab ich im Februar genommen, dann immer mal vergessen #hicks (warum auch immer #augen) und dann hatte ich sowieso keine mehr ... Wollte sie mir neu verschreiben lassen, aber hab es erfolgreich verdrängt und schwupp - schon war es nicht mehr nötig ... Mein Mann ist nämlich Scharfschütze #freu

LG Mandy (31. ssw)

2

ich auch im 2. zyklus

3

ich auch im 1.üz!

lg

4

Ja, hier, ich!

Pille abgesetzt und gleich schwanger, war bei meiner ersten schon so, beim zweiten mußte ich ein dreivierteljahr "arbeiten" bis es geklappt hat, und nun beim dritten wieder so schnell. ...

Hätte ich diesmal nicht damit gerechnet, weil ich die Pille ja jahrelang genommen hab.

LG Nicole 14+2

5

hallo,

ich habe die pille abgesetzt, hatte dann meine Mens und dann hats auf anhieb geklappt!#huepf
lg paulsliebling 16.ssw

6

Hallo!
In der ersten SS bin ich direkt im ersten Zyklus nach der Pille ss geworden....
Grüssle Sandra

7

ihr habt aber alle die pille bis zum ende genommen oder? abgebrochen.. habe meinen blister nämlich nur angefangen, also nur 6 stück genommen und dann einfach weg gelassen.

9

Ich hab sie immer 3-4 Monate durchgenommen und dann eine Pause gemacht, wenn´s grad gepasst hat. Das war nicht immer am Ende der Packung. Weiß aber nicht mehr, wieviele Tage ich sei vor dem Absetzen genommen hab.

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
ja ich auch, im Mai Pille abgesetzt und im Juni direkt schwanger geworden---BINGO!

lg jana 074 jetzt 18+3

13

ich auch:-p

14

Hallo Dina!

Bei mir hat es bei beiden SS sofort im 1. ÜZ geklappt!

LG Nicole